Zander Bilder Thread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HängerHH

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
48
Alter
60
Wat für schöne Glassaugen...mein Neid sei mit euch, fettes Petri Baaken läuft.
Auf bitte vom Fänger , ich muss mich revedieren da der Fangplatz völlig falsch war wie ich annahme, der Fisch wurde im Südwesthafen/Afrikastrase gefangen, auf der Steinpackung Köder war ein Kopyto in Grell Gelb und Weiß 7,5cm.

Ich hoffe das ich selbst ein mal das Glück habe, ein solchen großen Fisch, zu überliesten.

Dank an alle, die hier ihre Erfahrungen mit mir teilen, damit das mal auch in Zukunft klaptt, mit dem Fisch der sich lohnt ,auf das Foto zu kommen. Entschuldigung noch mal an den Fänger.

Bin noch neu hier. Euch allen ein tolles Tock. Gruß
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Auf bitte vom Fänger , ich muss mich revedieren da der Fangplatz völlig falsch war wie ich annahme, der Fisch wurde im gefangen, auf der Steinpackung Köder war ein Kopyto in Grell Gelb und Weiß 7,5cm.

Ich hoffe das ich selbst ein mal das Glück habe, ein solchen großen Fisch, zu überliesten.

Dank an alle, die hier ihre Erfahrungen mit mir teilen, damit das mal auch in Zukunft klaptt, mit dem Fisch der sich lohnt ,auf das Foto zu kommen. Entschuldigung noch mal an den Fänger.

Bin noch neu hier. Euch allen ein tolles Tock. Gruß

Hi :)

auch wenn die von Dir genannten Stellen nicht wirklich geheim sind, stelle ich mal in Frage ob die hier breitgetreten werden sollten.

Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Petri den Fängern :)
Man, ich will auch wieder los. Hab aber an der linken Hand eine Schiene.. :mad: Und nach dem Röntgen-Bild von heute auch noch 2 Wochen..

Hier mein bester aus diesem Jahr und auch PB, hat meine Collector 2 eingweiht. :hearteyes:20180906_184057.jpg

20180906_184110.jpg

P.S. Ich glaube meine Freude kann ich nicht bestreiten.... :grinning:
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
7380AED8-6143-4D57-98EF-6A3C4BF5998B.jpeg 96608F80-9126-4278-B2A9-C3E0E1531429.jpeg Was meint ihr was mit diesem kleinen Burschen passiert ist? Er hat regulär auf chebu Gummi gebissen.
Schiffsschraube oder doch großer Räuber?
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Vllt nen kormoran der ihn nur mit der schnabelspitze erwischt hat?!
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Ziemlich sicher kormoran.
Kenn die Wunden zwar nur von meerforellen, aber da sind sie definitiv von kormos und sehen genauso aus.
 

Oben