Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Red dead redemption 2.
Bin jz kapitel 4 und das spiel ist grandios.
Mit dem Colt "Peacemaker" den Wilden Westen unsicher machen.

Sonntag gehts den zettis wieder an die Schuppen.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.303
Punkte Reaktionen
37.857
Ort
P - PM - HVL - TF
3C0BAB59-EF05-4EDB-A8A4-E7A042BFD027.png Mindestens 70 Millionen Jahre alt! :eek:
Nicht der Werder-Wein, der musste schnell aus den Flaschen raus! :)
Nee die Donnnerkeile meine ich.
Ja, man kann auf Rügen nicht nur Barsche angeln!
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.052
Punkte Reaktionen
13.036
Ort
meckpomm
DAS HIER !!! ist für mich der Knaller. :hearteyes::yum:
Außer dem Schnäpschen (gerne auch zwei) gehört noch eine schöne kalte Molle dazu.:emoji_thumbsup:

ich liebe speck, aber nicht an fisch...einfach zu dominant.

Ich oute mich mal als nicht so der gerne Fischesser, bis auf ein paar Ausnahmen und da stehen die Platten ganz weit oben in der Top3 :) Leider wohne ich zu weit entfernt vom Meer - den Kram den man hier bekommt kann man ja nicht damit vergleichen ;)

kann ich verstehen...im süßwasser würden mich auch nur die renken interessieren.


jetzt freue ich mich schon auf die hornhechtfilets heute abend;-)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.303
Punkte Reaktionen
37.857
Ort
P - PM - HVL - TF
Jetzt mal ernsthaft. Was macht man damit?

6E128079-F342-4120-97B3-A4AF50BB4FDF.jpeg Es ist ein Andenken an die vielen schönen Urlaubstage auf Rügen.
Die hatte meine (damals noch) kleine Tochter am Steinstrand unweit von Kap Arkona gesammelt. Quasi als Bernsteinersatz. War ne coole Zeit mit der Lütten. Sie hat begeistert gesucht und ich habe in der Zeit die Hornhechte gezogen (Mit Stationärrolle :eek:!)
Jeder war glücklich!
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Nö für mich auch kein Begriff bei uns gibt es nur Frutti di mare was ich persopersöschon wiederlich finde .
 

Oben