• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann und wo, Termin und Ort, wie passt es Euch am besten?

  • Rhein-Herne-Kanal Oberhausen-Lirich (Schleuse)

    Stimmen: 20 87,0%
  • 07.10.2018 - 08:00 Uhr

    Stimmen: 12 52,2%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
2.867
Alter
29
Ort
Osnabrück
Folgendes Datum für das Forumstreffen wurde festgelegt.

SONNTAG DER 07.10.2018 UM 8:00 Uhr

Ort des Geschehens wird wie auch im letzten Jahr der Rhein Herne Kanal bei Oberhausen sein. Wichtig ist hierbei noch, dass es ein inoffizielles Treffen ist.

Bisher sind folgende Personen angemeldet:

@Angelspass
@Snakesfreak
@Toby-AS
@benwob
@Frank Herbertsson
@The_Pike
@emceeee
@carpfever + Kollege
@DenisF86
@Marlon
@Trawar
@NoTategoi
@Fisherino
@schneckenbarsch
@putschii
@EmscherErle
@mfgrolf
@iGude
@Tsuribito
@revierratte
@Yannik UL


Derzeit zählen wir 23 angemeldete Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.036
Ort
Mittelhessen
@The_Pike Dir ist da was bei den Terminen verutscht. Das Datum bei den Oktoberterminen muss korregiert werden (08).

Bei mir würde der 06.10 am besten passen. Sonntags ginge auch, aber da wird man an den meisten Gewässern keine Karten bekommen. Der Ort ist mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Sonntags ginge auch, aber da wird man an den meisten Gewässern keine Karten bekommen.
Für den Kanal bzw die Strecken des LFV Westfalen Lippe bekommste die online, wie immer bei www.meineangelkarte.de....

@The_Pike
Soll ich Dir die Beiträge ab #887 in ein neues Thema verschieben und eine Umfrage/Abstimmung für Ort und Zeit darüber platzieren?
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Guten Morgen Barsch-Alarm!

So, nun habe ich das Thema und die Umfrage neu erstellt und ein paar Beiträge aus dem Sektortalk hierher verschoben. Falls ich noch etwas nachziehen soll lasst es mich wissen bitte.

Gruß

André
 

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen
Moinsen,
ich hab auch mal abgestimmt Ort bin ich völlig flexibel. Zeitlich leider nicht da 24 Std Dienst. Aber sollte schon irgendwie klappen. Ich würd dann den @emcee wohl mitbringen wenn er Ausgang bekommt :)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
Puh, ich lass mich überraschen und gucke kurzfristig.
Ab dem 16.09. werden mit dem Sund mal wieder die 6 besten Angelmonate eingeläutet.
Ich muss gucken wie ich neben Angeln, Family und Arbeit da Zeit habe.
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Tach Leute,beim letzten Treffen machte der Schnee mir einen Strich durch die Rechnung,das wird im Herbst wohl anders sein. OB und Münster finde ich klasse,Duisburg ist wohl zu überlaufen. Termine passen mir alle wenn es früh genug feststeht.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
Also bei mir könnte es bei den letzten Terminen eng werden, weil wir im Oktober Geburtstermin haben ;)
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Datum wurde bisher nicht festgelegt. Ich würde einfach mal 6 Daten in den Raum werfen:

29.09.2018 (Samstag)
30.09.2018 (Sonntag)
06.10.2018 (Samstag)
07.10.2018 (Sonntag)
13.10.2018 (Samstag)
14.10.2018 (Sonntag)

Ich weiß natürlich nicht wer von euch regelmäßig Samstags arbeiten muss...

Ich plädiere dafür das Treffen im Raum Münster steigen zu lassen. Man kann auch noch Richtung Senden fahren das ist ebenfalls nicht weit. Sollte sich die Mehrheit gegen Münster aussprechen; auch kein Thema. Wenn ich Zeit habe bin ich dabei.
münster kann man reichlich strecke machen, nach senden ausweichen, ist auch ok da hat man noch den toten arm dabei.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
Ich kenne mich in Münster nicht so aus, aber an manchen NRW Kanälen wird Sonntags weniger geschleust und oft (nicht immer) wirkt sich das negativ auf das Beissverhalten aus.
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Ich kenne mich in Münster nicht so aus, aber an manchen NRW Kanälen wird Sonntags weniger geschleust und oft (nicht immer) wirkt sich das negativ auf das Beissverhalten aus.

Habe in MS studiert und kann das definitiv bestätigen. An Sonntagen bin ich deshalb meist ans Hafenbecken ausgewichen, da überm bzw. im Kraut ging dann doch mehr als auf klassischer Kanalstrecke.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
Naja, ich denke mehr Fisch als beim ersten Treffen sollte überall möglich sein ;)
 

Oben