Sardinen-Bass: Mitfahrer gesucht (23.6.-30.6.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.013
Ort
Halle/Saale
Danke, das vermute ich auch. Ich probiere ja nur erst mal mit der M Adrena wie sich Fluo anfühlt. Bisher habe ich als Hauptschnur nur Geflecht verwendet.
Eine MH, H, XH - Adrena und eine 2 OZ Expride habe ich auch noch zur Verfügung. Habe mir natürlich die BA TV Videos angesehen und dort schon gesehen das selbst 40 Fluo unter Umständen nicht reicht.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Also wenn wir in den Steinen da rumzuppeln biste mit 8lb-FC sehr schnell sehr viele Köder los. Da könntest Du sie besser gleich reinschmeissen. Ersparst Du Dir den Wurf. Da wirds sicher auch ein bisschen Freiwasseraction geben mit Wobblern. Und Topwater soll da auch gehen. Aber generell denke ich, dass man nicht unter 30er gehen muss/soll. M, MH und H werden wir sicher häufiger brauchen als leichteres Zeug.

Auf jeden Fall durchgehend FC. Sonst bist du den gnazen Tag am Schnurverbinden. Denn selbst wenn dein Leader stark sein sollte: die Steine sind ultrascharf.Da ist ein Leader schnell eingekürzt, wenn du ohne Macken fischen willst.

Ich freu mich wirklich jetzt schon brutal, obwohl bis dahin noch ganz andere Großereignisse im Kalender notiert sind.

Wie ist das denn jetzt eigentlich mit den Mietwägen. Ist das alles schon organisiert?
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Ich bin mir halt sicher,dass da was geht und dann kann man auch mal mit
nem C-Rohr.......Du weißt schon.
Ick freu ma wie Bolle.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.013
Ort
Halle/Saale
Das dort was geht hoffe ich sehr! Mit den Schwarzbarschen habe ich mindestens eine Rechnung offen. Freuen tue ich mich auch schon sehr auf den Urlaub. Vorher geht es aber nächsten Freitag erstmal für 10 Tage zum Hechtangeln!

Die Rutenauswahl steht auch soweit obwohl ich mir da noch nicht zu 100% sicher bin. Wahrscheinlich werden es 4 Ruten wenn diese denn noch Platz haben in der Bazooka von Tom:
Poison Adrena 270 M für leichte Köder wie z.B. Senkos
Poison Adrena 166 M für Wobbler und leichte Crankbaits
Poison Adrena 166 MH für Rubber Jigs und Spinnerbaits
und dann muss ich mich zwichen der 172 H Adrena und der 173 XH Expride entscheiden.

Um die Mietwagen habe ich mich bisher noch nicht gekümmert. Bisher stand ja auch im Raum das eine Abholung durch die Unterkunft organisiert wird. Wenn wir Mietwagen benötigen dann sollten sich wahrscheinlich 2 x 3 Mann zusammen tun.
 

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
Bin letzte Woche vom Bolsena zurück gekommen und durfte meine ersten Blackys fangen .
Auf Sardinien war ich auch schon leider nicht zum angeln .
Muß mich mal erkundigen was die Fähre kostet mit Boot .;)20180420_114353.jpg
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Das dort was geht hoffe ich sehr! Mit den Schwarzbarschen habe ich mindestens eine Rechnung offen. Freuen tue ich mich auch schon sehr auf den Urlaub. Vorher geht es aber nächsten Freitag erstmal für 10 Tage zum Hechtangeln!

Die Rutenauswahl steht auch soweit obwohl ich mir da noch nicht zu 100% sicher bin. Wahrscheinlich werden es 4 Ruten wenn diese denn noch Platz haben in der Bazooka von Tom:
Poison Adrena 270 M für leichte Köder wie z.B. Senkos
Poison Adrena 166 M für Wobbler und leichte Crankbaits
Poison Adrena 166 MH für Rubber Jigs und Spinnerbaits
und dann muss ich mich zwichen der 172 H Adrena und der 173 XH Expride entscheiden.

Um die Mietwagen habe ich mich bisher noch nicht gekümmert. Bisher stand ja auch im Raum das eine Abholung durch die Unterkunft organisiert wird. Wenn wir Mietwagen benötigen dann sollten sich wahrscheinlich 2 x 3 Mann zusammen tun.

Das war auch mein letzter Stand mit der Abholung durch den Gastgeber, brauche nur die Info dann organisiere ich was für 3 oder 4 Leute mit Mietwagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
@Quertreiber, @Old-Tom, @sven_1976, @bwrds (Janosch ist eh bei allem dabei): Kurze Frage an die Beteiligten: Habt ihr schon einen Mietwagen gebucht? Sollen wir einen Kleinbus zusammen nehmen? Würde mit Komplettschutz ca. 800 Euro kosten. Also 133 pro Nase.

https://www.rentalcars.com/DriverExtras.do?showdeexp=1

Hey Johannes, ich habe jetzt nix Organisiert, weil es ja noch mit der Abholung im Raum stand.
Ja wenn du die Möglichkeit hast dann wäre ich dabei, könnte aber auch nen Fiat ducato 9 spitzer für 880 kriegen!
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
ich denke,das mit mit dem Kleinbus ist eine gute Idee,sollten wir so machen.hab grad mit Sven
telefoniert der wäre auch dabei.
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Melde mich als Fahrer!
Mir egal wie wir es letztendlich machen, ob Bus oder 2 Kombis wo wir preislich sogar noch etwas günstiger kommen und etwas variabler sind!
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Checkt mal die Adac Seite da gibt es immer ganz gute Rental Car Preise.
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Wir müssen so langsam aus dem pott kommen, den die Mietwagen werden täglich teurer. Also wie verbleiben wir?

Habe ein Ducato Bus mit 9 Plätzen für 851,- in Aussicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.013
Ort
Halle/Saale
Ich habe heute Morgen mal geschaut was passiert wenn wir meine Firmenkondition von Sixt nutzen. Das macht aber keinen Sinn und wird teurer. Also ich bin für buchen. Ob nun ein großes Fahrzeuzg oder 2 Kleinere ist mir dabei egal.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Schaut mal bei SunnyCars - die haben meist gute Konditionen. Keine Sorge, das Auto ist dann meist von Sixt, Hertz, Eurpcar und co.
 

Oben