Sardinen-Bass: Mitfahrer gesucht (23.6.-30.6.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Hey hey meine lieben,
es ist bald soweit:grimacing:!
Zum Thema Mietwagen hat sich leider etwas am Preis getan, dem Vermieter fiel letzte Woche auf, das er doch kein Fiat Ducato vor Ort hat!
Jetzt habe ich einen für 806, - organisiert gekriegt und auch die Zusage das sie einen haben!
Bezahlung machen wir vor Ort.

Nur bräuchten wir nochmal Tackle-Tipps was momentan gut geht, in welchen Farben und Co, sonst wird das mit dem Gepäck eng, wenn ich auf Verdacht alles mitnehme! :tearsofjoy:

Freu mich wie ein Schnitzel!
 
Zuletzt bearbeitet:

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Ich kann es auch kaum mehr erwarten das es endlich los geht. ich sitze auch jeden Abend über den Ködermassen und überlege was man alles mitnehmen sollte......
 

Oben