Sardinen-Bass: Mitfahrer gesucht (23.6.-30.6.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.502
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich habe eine Mini-BA-Tour nach Sardinien geplant. Es geht vom 23.6. bis 30.6. nach Olbia. Dann weiter an den Stausee. Unterbringung in einem umgebauten Bauernhof (voll schön, sehr gutes Essen). Wir haben 2 Bassboote. Eines mit Guide und eines ohne. Die Teams wechseln durch. Mit dabei sind bis jetzt @Quertreiber, @Old-Tom, @bwrds, @sven_1976 und @dietel.

Kostenpunkt: 1000 Euro für Unterbringung (inkl. Frühstück, Lunchpaket und Abendessen) und Bootsplatz
Zusätzliche Kosten: Flug nach Olbia und zurück (Samstag bis Samstag), Mietwagen, Getränke

Ich habe mir sagen lassen, dass der Juni einer der fischreichsten Monate da ist. Viele Bisse auf alle gängigen Köderarten. Also genau richtig, um sich bassfit zu machen. Wir werden jeden Tag abgeholt und zum see gebracht. Mirko (unser Guide) ist ein supernetter Typ, von dem man viel lernen kann. Ggf. kann man sich in die Mietwägen reinteilen.

Die Berliner landen am Samstag um 20.15 und fliegen eine Woche später um 20.50 heim. Geangelt wird also von Sonntag bis einschließlich Samstag.

Es ist noch genau EIN PLATZ FREI. Sei dabei!
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2.008
Ort
Halle/Saale
Ich musste es meiner Freundin und meinem Sohn auch schonend beibringen das ich eine Woche im Sommer allein nach Italien fliege. Traut euch!!!
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
3.921
Ort
Berlin
He Boris
Das sollte dann schon ein mehrstöckiges Haus werden,
könnte ich mir vorstellen und
wenn Johannes Mitfahrer sucht hat er gleich
ne Adresse, wo er sich zuerst hinwenden kann. Wird bestimmt
eine große Reisegruppe.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Das sollte dann schon ein mehrstöckiges Haus werden.

Das eine oder andere Objekt habe ich mir bereits angeschaut: schöne Dachgeschosswohnungen, direkt an der Treptower Spree gelegen :), teilweise mit Fahrstuhl zum Bootsliegeplatz :cool:, aber blöderweise alle ohne :(Hubschrauberlandeplatz... :rolleyes:

Aber sobald ich das passende gefunden habe, melde ich mich nochmal. :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.502
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Also als Fernziel ist dieses betreute Wohnen mit Angeln bzw. das betreute Angeln mit Wohnen ne super Sache.

Fürs erste würde aber EIN BAler mit Arsch in der Hose ausreichen. Habt ihr alle Dominas am Start? Eine Woche weg. 1600 Euro verballert. So what? Soll sie sich Schuhe kaufen gehen in der Zeit. Voll toll. Mit allen Freundinnen. Völlige Freiheit. Vom Kudamm über den Hackeschen Markt bis ins Alexa. Der Wahnsinn. Oder die Wellnesswoche daheim. Badewann total und kein Geschnarche in der Nacht. Das Leben kann so schön sein ohne Mann! (Zumindest für ne Woche.)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
@dietel Johannes, auch wenn ich es zeitlich zu diesem Event bedauerlicherweise nicht schaffe, da der Urlaub mit der Holden, wohlgemerkt zu ihrem Geburtstag, bereits gebucht ist, werde ich deinen Post kopieren und bei Bedarf einfach immer wieder zitieren. So viele tolle Argumente für's Angeln auf einem Haufen.
Tom hatte ja schon vor längerem angefragt und euch kann ich ja gestehen, dass ich ernsthaft überlegt habe, wie ich aus der Geburtstag/Urlaub-Nummer raus kommen könnte.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
3.921
Ort
Berlin
Naja der gute Wille zählt in dem Fall.Sollte ich Deine Holde mal kennenlernen,werde ich ihr sagen welches Opfer
Du gebracht hast.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2.008
Ort
Halle/Saale
Perfekte Lösung!!!
Jetzt muss mir nur noch jemand erklären was ich alles mitnehmen muss und wie man so einen Fisch überedet an den Haken zu gehen!:D
Als Vorbereitung habe ich meine Alde 51 die auf der M Adrena montiert ist mit 8 lb Sniper FC bespult. Damit bin ich jetzt fleissig am üben.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
3.921
Ort
Berlin
Musst Du nur bei uns mitfahren, dann kannst Du Dir anschauen wie das geht:cool:
Diesmal kannst Du Dich nicht vor
den Blackies drücken.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Perfekte Lösung!!!
Jetzt muss mir nur noch jemand erklären was ich alles mitnehmen muss und wie man so einen Fisch überedet an den Haken zu gehen!:D
Als Vorbereitung habe ich meine Alde 51 die auf der M Adrena montiert ist mit 8 lb Sniper FC bespult. Damit bin ich jetzt fleissig am üben.
Ich befürchte du benötigst eher was für ein 18lb FC und ne MH-H Rute für die sardinische Materialschlacht. Nur so als Tipp
 

Oben