Japan Fishing Show 2018 - neue Spinn- und Baitcastruten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Das werden aber denke ich die Termine für Japan sein. Wir bekommen die Teile hier doch bestimmt wieder nicht zu sehen.
Zum Glück ist das importieren der zweiteiligen nicht so schmerzhaft. Oder man muss sich zusammen tun....
Vom Tackleaffen getriebene scheint es hier ja einige zu geben!;)
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Wenn ich mich recht entsinne gibt es die Tatula Elite Serie auf dem US-Markt schon länger.
Hatte da auch mit einer geliebäugelt :rolleyes:
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Mein Äffchen mit dem süßen Namen King Kong tobt schon ausser Rand und Band. Bei der neuen Ryoga kriegt er Tollwut:-((
Gruß Holger
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Die Blazon Bass ist sehr gelungen! Da würde selbst ich trotz Kork nicht nein sagen!
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Jetzt gibt's auf der Homepage von Shimano Japan auch die einteiligen Modelle der neuen Poison Adrena-Serie:
http://fishing.shimano.co.jp/product/rod/5348

Und die Bass One XT für den schmaleren Geldbeutel (knapp 10.000¥) gefällt mir optisch jetzt auch deutlich besser als die Vorgängerversion:
54620_lineup2_s.jpg
http://fishing.shimano.co.jp/product/rod/5293

Deutlich teurer :smile: und optisch leider nicht viel ansehnlicher geworden, ist die Neuauflage der dreiteiligen Shaula World:

img_main(2).png
http://fishing.shimano.co.jp/product/rod/5337
 

nikolai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
424
Ort
Berlin
Die Poison schaut ja wirklich schick aus, mag den futuristischen Look sehr gerne.

Prinzipiell viel Blabla in der Produktbeschreibung. Zumindest das, was Google mich verstehen lässt. Besonders gut gefallen mir aber die Grafiken, für den Sensitivity-Test. Würde gerne mal den Versuchsaufbau sehen. Unter Umständen sind die ja auch auf dem Schreibtisch des neuen Praktikanten entstanden [emoji1]

Das das Griffmaterial einen wesentlichen Einfluss auf die Rückmeldung hat, würde ich aber natürlich auch Unterstützen.
Finde die 163 L-BFS recht spannend und könnte ne super Jigge für 5g+2er Trailer sein. Nur ein wenig länger hätte sie werden können.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Schön anzusehen. Ich würde gern eine Ultima oder Glorius in der Hand halten. Da ich 4 Adrenas nutze frage ich mih was man da noch besser machen kann was den Aufpreis rechtfertigt???
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Wie darf man sich das bei der King Serpenti vorstellen, mit der variablen Länge? Ausgefahren ok aber in der kürzeren Variante?
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Nice pictures - insbesondere vom ganzen Evergreen-Kokolores...
Kokolores....., tztztz....

Dennoch danke fürs posten!

Da werden Wünsche geboren von denen ich gar nicht geahnt habe das ich sie überhaupt haben könnte.

So eine Show wünsche ich mir mal in Deutschland.
 

Oben