Japan Fishing Show 2018 - neue Spinn- und Baitcastruten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Hallo BA'ler,

In Japan finden gerade ja diverse Tackle-Messen statt. Vielleicht wollen wir hier alle Neuheiten von allen interessanten Herstellern sammeln und gegenseitig um die Wette sabbern :D ...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Shimano:

Zodias
- habe 6 neue Modelle gezählt:

http://fishing.shimano.co.jp/product/rod/3852

Expride
- habe 10 neue Modelle gezählt:

http://fishing.shimano.co.jp/product/rod/4672

Poison Adrena - Center Cut und normale Modelle:

http://fishing.shimano.co.jp/product/rod/5349
http://fishing.shimano.co.jp/product/rod/5348

Poison Ultima - neues BFS Modell:

http://fishing.shimano.co.jp/product/rod/3533

Daiwa:

Diverse Limited Modelle
- zum 60sten Geburtstag (Happy B-Day!!!):

http://www.daiwa.com/global/ja/60years/60thedition/index.html

Purelist Forellen Ruten:

http://daiwa.globeride.jp/column/presso-press/2018/01/post-153.html

Abu Garcia:

Ericador Real Finesse:


http://tzlure.com/abugarcia-2018-eradicator-realfinesse.html

Classic Trout:

http://tzlure.com/2018-abugarcia-abu-classics-trout.html

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wenn ihr noch weitere Ruten-Neuheiten 2018 wisst, dann einfach posten. Ich füge sie dann oben in der Übersicht hinzu :) ...

Discuss!
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.938
Ort
Lörrach
Uff. Die Adrena sieht ja extrem gut aus. Manch einem mag dieses kühle, futuristische und metallische Design ja nicht so gefallen, aber ich find es richtig richtig edel. Find ich gut, dass sie den Griff ein bisschen geändert habe. Die Verjüngung fasst sich beim aktuellen Model "ungewohnt" an. Aber das ist natürlich meckern auf sehr hohem Niveau.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Interessant wird auch was es von den neuen Sachen nach Europa schafft und wann......
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
http://www.daiwa.com/jp/fishing/item/rod/bass_rd/STEEZ_60th/

Diese Steez Spinning ML ist ja mal mega porno!

STEEZ.jpg
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Die Adrenas gefallen mir auch. Bin mal gespannt wann und für welchen Kurs die über die Theke gehen.

Was hat sich aber Daiwa mit dem Rot gedacht? Wollen die irgendwann mit Ferrari fusionieren oder was soll das?
Kann ich echt nicht verstehen o_O
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ja, mit dem Google Übersetzer. Grenzt aber schon an Sado Maso! :D

Wer schon immer mal einen Bus mit der Kraft einer Fledermaus aus einem Deckel ziehen wollte :D, ist mit der neuen 172ML+/BFS genau richtig beraten:
https://www.barsch-alarm.de/community/threads/shimano-neue-jdm-bcs-2018.36572/page-9#post-482073

Die neue 172MH ist da natürlich noch einen Zacken schärfer...: :eek::cool:
Bei einem Kampf mit einem großen Bus können Sie ihn auch herausziehen, ohne sich um das Gewicht des Unkrauts kümmern zu müssen.
 

Oben