• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Event starten?

  • 5.1-7.1/18

    Stimmen: 1 11,1%
  • 12.1-14.1/18

    Stimmen: 2 22,2%
  • 19.1-21.1/18

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

BROFISH AC Hamburg

Angellateinschüler
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Jungs - wenn ihr so weiter macht tut es ja noch mehr weh nicht dabei sein zu können....
Wir wünschen euch dicke Fische, eine geile Zeit am Wasser und hoffen natürlich auf einen ausführlichen Bericht im Anschluss!
Tight lines vom Club,
BFAC
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Wenn dir einmal ein dorsch so richtig mit liebe ins Boot gekackt hat, steckst den lieber ins Klo ( Eimer )beim nächsten mal :)
Kommen bestimmt noch schönere Bilder- bin da sehr zuversichtlich.
Guten Appetit beim Verzehr der frischen Leos!
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.060
Hat das heute gescheppert.! Booyahh
Mehr sag ich nicht!

In der Ruhe liegt die Kraft. Diese durchsichtige kleine Provokation läuft geschmeidig an uns vorbei.
Wir haben alle Zeit der Welt.


BILDER ! WIR WOLLEN BILDER ! Was hat gescheppert ? Was war so grandios, dass es mit einem booyaah umschrieben wird. Raus mit der Sprache !
 

Oben