• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Event starten?

  • 5.1-7.1/18

    Stimmen: 1 11,1%
  • 12.1-14.1/18

    Stimmen: 2 22,2%
  • 19.1-21.1/18

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Dabei ! Brauche weder Unterkunft noch boot. Erstmal biete ich nur einen Platz auf meinem Boot an.
 

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
TOP die Watte quillt!
Geile Aktion und sowas von dabei

Mir passen alle 3 Termine, schauen wir wo die meisten für stimmen werden
 

Destrucktor

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
14
Ort
Kassel
Ja, sehr cool!
Ich müsste da eigentlich auch können. Vielleicht auch noch nen Kumpel. Muss ich die Tage mal absprechen und gebe bescheid.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Hi
hört sich gut an, Unterkunft bräuchte ich nicht. Wäre jeweils am Samstag und Sonntag am Start wenn möglich?

Mit freundlichen Grüßen Patrick
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Ist natürlich verlockend:hearteyes:
Aber bis ich fest zusagen könnte,sind die 6-8 Plätze futsch:unamused:
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Für mich lohnt das echt nicht. Sind 20 Minuten fahrt.
Dann überlasse ich lieber meinen Platz in der Bude jemand anderem. Je mehr, desto besser.
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
War nur ein Scherz:wink:
Kenne ich aber tatsächlich nur von Bilder:pensive:
In 5 Minuten kann man vieles richtig machen:sunglasses:
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
auf keinsten:tonguewink:...

mehr von solchen bildern!
daran kann man sich nicht satt sehen.
(geworfen?)
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Ich bin der besagte Kumpel von Destrucktor und find das hier ziemlich geil :)
Terminabsprache läuft, wird dann direkt in der Umfrage gemeldet :)
Edit: Termin in der Umfrage gemeldet.
19.-21. wären Destrucktor und ich gerne Teil der Dorsch-Alarm-Crew :-D Wobei Köhler, Mefos und sämtliche andere Flossenträger auch gern gesehen sind.
Nur die Tümmler, die ich letztes Jahr bei Eckernförde neben dem Kajak hatte, brauche ich nicht an der Rute :D
Nochmal Edit: Da wir beide noch Studenten sind, würde von unserer Seite sicherlich nichts gegen eine gemeinsame Verlängerung sprechen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Destrucktor

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
14
Ort
Kassel
Besteht eventuell die Möglichkeit, das einer von euch aus dem Internet 6 oder mehr seekarten von der Neustädter bucht ausdrucken und laminieren kann?.
Vor Ort würde ich mich mit euch zusammen setzen und paar Spots und Infos dazu besprechen, damit die leute die wenig Erfahrung haben Input bekommen
Seekarten könnte ich ausdrucken, habe allerdings kein Laminiergerät... Ich höre mich mal um, ob ich da was organisieren kann.
 

Oben