• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Event starten?

  • 5.1-7.1/18

    Stimmen: 1 11,1%
  • 12.1-14.1/18

    Stimmen: 2 22,2%
  • 19.1-21.1/18

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Er hat sich morgens beim Frühstück nicht bitten lassen..
Es wurde einfach beschlossen, ich konnte mich nicht wehren.

teilen/ teilhaben lassen an Freude, Glück, Erlebnis.... !
So ist es Fidde!

Aber wenn man doch ein schönes Erlebnis mit anderen teilt, schwingt doch sicherlich Stolz und Freude dabei mit, wenn man davon berichten kann, wo man froh ist dabei gewesen zu sein
Stolz? Vielleicht ein bißchen, mag sein, aber die Freude am Teilen ist das worauf es ankommt. Einfach um alle, die nicht mit dabei sein konnten, ein wenig teilhaben zu lassen und "mit auf die Reise" zu nehmen.

Nur Geduld, alles in Arbeit hier...
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.813
Mikey, ich glaube ich weiß was Du meinst, Stolz ist aber schon ein großes Wort und wenn es um Stolz geht müßte ich hier anderes einstellen, mach ich aber nicht.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.872
Ort
Tief im Westen...
Ja, ja, jeder ist ein kleiner selbstloser St. Martin mit teilen usw. Man darf auf erarbeitete Fische und schöne Bilder aber auch ruhig mal stolz sein. Auch wenn wir in Deutschland sind und sich „stolz sein“ hier als recht schwierig gestaltet. Einer fischt für sich, der andere aus Nächstenliebe und wieder andere für virtuelle Likes und Schulterklopfer. ;) Die Intention dahinter ist doch Jedem selbst überlassen. Man sollte sich halt nur nicht über gefangene Fische und Tackle definieren. DENN Angeln kann JEDER Vollhonk!!! Nun lasst die Jungs mal in Ruhe ankommen! Wird doch jeder schon mal Bilder von Dorschen, Mefos oder Lachsen gesehen haben?!? So wie man Angelspass hier kennt, sitzt er seit 5 Uhr mit Kaffee am Bericht...
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
So wie man Angelspass hier kennt, sitzt er seit 5 Uhr mit Kaffee am Bericht...
Seit 04:00....

Stolz bin ich nicht auf Dinge die ich erlebt oder erworben habe, niemals. Manchmal bin ich stolz auf Dinge welche ich erschaffen habe, besonders dann wenn dieses "Werk" dann anderen etwas bringt oder einen Mehrwert für die Allgemeinheit darstellt.
Im Falle des BA sind es nicht die Punkte oder Likes, manchmal aber die Inhalte/Aussagen in den Renomeekommentaren, da bin ich ganz ehrlich.

Die Foto-Love-Story ist in Arbeit.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.872
Ort
Tief im Westen...
Seit 04:00....

Stolz bin ich nicht auf Dinge die ich erlebt oder erworben habe, niemals. Manchmal bin ich stolz auf Dinge welche ich erschaffen habe, besonders dann wenn dieses "Werk" dann anderen etwas bringt oder einen Mehrwert für die Allgemeinheit darstellt.
Im Falle des BA sind es nicht die Punkte oder Likes, manchmal aber die Inhalte/Aussagen in den Renomeekommentaren, da bin ich ganz ehrlich.

Die Foto-Love-Story ist in Arbeit.

Jeder wie er mag! Wenn man aber 1200km kachelt und nach gefühlten 500 Würfen eine schöne Mefo oder einen Lachs fängt, hat man sich das auch „verdient“. Wenn dann der Kumpel noch ein schönes Bild „leistet“, gibt es wenigstens zwei Leute, die etwas „stolz“ auf sich sein dürfen. ;) Aber wenn ihr nur dort oben wart um für uns und das Forum zu fischen, ist das auch gut und macht mich etwas „stolz“, zumindest virtuell teilhaben zu dürfen. ;)
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Stolz, wie bereits erwähnt, ein großes Wort...
Ich bin sau stolz auf meine Kinder, bin sau stolz auf meine Frau und ich bin auch machmal stolz auf mich...:tonguewink:

Manchmal bin ich stolz auf Dinge welche ich erschaffen habe, besonders dann wenn dieses "Werk" dann anderen etwas bringt oder einen Mehrwert für die Allgemeinheit darstellt.

das ist gut geschrieben!
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Ich bin Stolz dabei gewesen zu sein.
Teil dieser genialen Zeit gewesen zu sein.
nichts anderes hab ich insinuiert mit meinem Beitrag. Wenn ich da jemandem eine falsche Interpretation von "stolz" untergejubelt haben sollte, sorry. War nicht meine Absicht.

Bin gespannt auf den Bericht :)
 

Oben