• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GregKeilof

Gast
persistence_big.jpg

Mein Konzertauftakt 2018! Nächsten Donnerstag gehts ab!
Ein Tag später dann Depeche Mode.
Dann 2 Tage Koma
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.380
Mein Ohrwurm:


Mag das Lied auch grad recht gern, weil es für mich grade schön zu lernen ist. Etwas komplexer, aber leicht genug, um nicht komplett zu verzweifeln. :sweatsmile:

Generell gefallen mir die letzten drei, vier Darkthrone Alben richtig gut. Schöner rauher, richtig punkiger Metal.

bin mal gespannt wann du dein erstes holy-diver-cover auf youtube veröffentlichst ;-)
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Ercan (leider weiß ich deinen Usernamen hier nicht), wie an so manchem Abend zur Winterzeit, hab ich auch heute mit so einem hessischen Türken Call of Duty gezockt. Ich weiß jetzt, dass du ein Spitzel bist und mich verraten hast. ;):p:D
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
2.463
Ort
63674
Ercan (leider weiß ich deinen Usernamen hier nicht), wie an so manchem Abend zur Winterzeit, hab ich auch heute mit so einem hessischen Türken Call of Duty gezockt. Ich weiß jetzt, dass du ein Spitzel bist und mich verraten hast. ;):p:D

Ich bekenne mich schuldig :D:p:)
Alles Undercover Arbeit und weil Du es so liebst nochmal nur für Dich:tearsofjoy:
 

Oben