• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Was macht n der überhaupt? Hatte mich beim auflegen vorher gefragt ob die noch aktiv sind. Weil ich ewig nix mehr gehört habe....
 
G

GregKeilof

Gast
Was macht n der überhaupt? Hatte mich beim auflegen vorher gefragt ob die noch aktiv sind. Weil ich ewig nix mehr gehört habe....
Hmm, Weiß nicht. Ich hab im letzten Jahrzehnt kein Konzert von dem in Berlin ausgelassen. Das Letzte is aber bestimmt 3 Jahre her.
Der is halt auch Papi, hat Family und braucht mittlerweile längere Regenerationsphasen ;)

Im Gegensatz zu Ozzy O. offenbar. Versteh nicht, wie der es immer noch schafft, 2 Stunden Stage durchzuziehen
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Hmm, Weiß nicht. Ich hab im letzten Jahrzehnt kein Konzert von dem in Berlin ausgelassen. Das Letzte is aber bestimmt 3 Jahre her.
Der is halt auch Papi, hat Family und braucht mittlerweile längere Regenerationsphasen ;)

Im Gegensatz zu Ozzy O. offenbar. Versteh nicht, wie der es immer noch schafft, 2 Stunden Stage durchzuziehen

Ozzy halt, der zappelt noch wenn er in die Kiste gelegt wird. Bin auch mal gespannt was der noch ausheckt....
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Marillion - Seasons end

Sollte das erste Album nach Fishs Abgang gewesen sein. Hab lange gebraucht bis es gezündet hat aber wehe es zündet.
Anspieltipps: King of sunset town und The uninvited guest

 

Oben