• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Boah wenn ich den sehe.
Was hat der Uli da gezüchtet
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
TOBC - Heart of Darkness

So wie ein Burzum heute klingen dürfte, nur ohne so eine Pfeife dahinter. (vermute ich :D)
Großartiges Album.

 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Mein Ohrwurm:


Mag das Lied auch grad recht gern, weil es für mich grade schön zu lernen ist. Etwas komplexer, aber leicht genug, um nicht komplett zu verzweifeln. :sweatsmile:

Generell gefallen mir die letzten drei, vier Darkthrone Alben richtig gut. Schöner rauher, richtig punkiger Metal.
 

Oben