• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.716
Ort
Emsland
Highlight des Videos ist definitiv die nubische Bondage-Prinzessin um 3:40min

Ich liebe ja diesen Song. Noch eines der Songs aus meiner Jugend und Skateboard Zeit, auch wenn ich damals auch mehr der Metall zugeneigt war.

Ebenfalls ein Klassiker und Idol damaliger Zeit, heute leider verstorben ist Wayne Static von Static-X.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.961
Punkte Reaktionen
6.674
W-a-h-n-s-i-n-n da gibst auf youtube BRUTUS ein und:fearscream:

 
Zuletzt bearbeitet:

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Jemand hat mich gerufen, drum frag ich mal hier nach: alles in Ordnung, seid ihr Bros, oder muss ich hier was einschreiten?

Geh von Bros aus. Wenn ich in einem Forum jemanden mit einem Schimpfwort belege, dann ist derjenige in der Regel mein Homie. Hab in einem anderem Forum auch an Mod-Job inne und werd mich daher hüten, hier die Axt im Wald zu geben.

An den "Denunzianten" :wink:: bissl zwischen den Zeilen lesen (oder auch nur die zwei, drei Posts vor meinem Kommentar), dann ergibt sich Kontext, wie es gemeint ist bzw wenn man diesen Thread verfolgt, kommt man gar nicht auf die Idee, hier was reinzuinterpretieren, was nicht ist. :emoji_metal:
 

Oben