• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.857
Ort
Hölle (Saale)
@Evil_Invader

Ich hab meine zweifelhafte Musikerkarriere ja so um 1988 mit ner Blues- und Westernhagen Coverband begonnen. ;) War ne schöne Zeit und als Wanst (war um die 15) war das unglaublich spannend. Vorallem in der Zone. Aber die 90er waren beim mir klar von Oldschool Death/Thrash undHardcore geprägt. Hab aber immer auch viel quer durchs Gemüse gehört, hätten wir damals aber nie zugegeben! :) Damals war Lars Ulrich ja auch noch der beste Drummer der Welt für uns. Haha... Wilde Zeiten! - Ich bereue keine Minute!
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
@Bookwood
Da haste n paar Knaller rausgehauen, soviel likes kann ich gar nicht raushauen.

N paar Statements muss ich aber ablassen...
Dont you (fear the reaper) bevorzuge ich definitiv das Original
Mr. Big haben trotz super Besetzung nie wirklich gezündet
Operation Mindcrime muss mit auf die Insel, was n Album!!!!! Nie wieder erreicht! Ich feier das Ding total.
Savatage, .... Yeah:emoji_metal:
Pantera - walk geht immer
und für Painkiller schneid ich mir n Finger ab. Glen Tipton legt in dem Solo die Blaupause für ALLE Solos der Welt hin. Einfach geil.
Danke.

Machst du selbst Mucke?

@Machete
Bereue auch nix, warum auch? Erstens mach ichs heute noch. Zweitens wars/ ists ne geile Zeit.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Stimmt, dass Solo ist eigentlich uncoverbar.

Habs mal versucht, autsch. Sind n paar üble Fingerbrecher drin. Aber das Feeling schafft eh keiner.
Übrigens ist das Solo von Downing am Ende des Songs zwar sehr kurz aber auch nicht von schlechten Eltern.
Priest waren mit Painkiller einfach auf dem Zenith ihres Schaffens. Besser wurds nimmer.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.857
Ort
Hölle (Saale)
@Evil_Invader

Mir gefällt die 70`s Ära von Priest eigentlich besser. Das war für mich die kreativste Zeit und auch die besten Alben. In dieser Zeit erschien auch das unerreichte "Unleashed in the East" Live Album.Für mich eines oder das beste Live Album überhaupt.

 

Oben