Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
man man man, wer nur immer auf diese namen kommt.....smith hutleys kacoon, smith hutley's sticky clutch hitter...

ach ja, die verrückten japanesen sind natürlich schuld...

Ist zwar sowas von OT, aber erinnert mich an meinen letzten Klamottenkauf der Firma Naketano; hört sich irgendwie auch japanisch an, aber hat mit Japan so weit ich weiß herzlich wenig zu tun. Mein Pulli heißt 'Schwanzus Longus'; ok, erinnert an Monty Python, dennoch als Modellname für einen Hoodie nicht gerade üblich, wenn vielleicht auch auf beiden Seiten der Geschlechter nette Assoziationen weckend, ebenso die Hose 'dicke Eier'. Die Kapuzenjacke für meine Freundin schoß allerdings den Vogel ab: 'Monsterbumserin'... ich fand den Namen lustig, meiner Freundin gefiel eher die Jacke.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
So. Heute kam das nächste Paket. Bei mir ist seit Wochen mindestens 2-3x pro Woche "Weihnachten", wenn der Postbote klingelt. Je weniger Fisch ich fange, desto mehr Tackle muss ich bestellen. Ein Teufelskreis :D Die Tasche ist richtig geil. Hab bereits die größere Variante M.

IMG_9565.JPG
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Endlich ist mein TFT wieder hier und ich bin nicht mehr von der Aussenwelt abgeschnitten..

...zeitgleich kam dann auch das Weihnachtsgeschenk vom Camo Weihnachtsmann. Eigentlich wollte ich ja keine Hardbaits mehr haben aber irgendwie wurde ja so fleißig der Sale bereits geräubert und die MH braucht ja auch Futter für die kommende Saison. :D Passend auch die Gratiszugabe im Form vom Heft, hab ich noch was für den Großen das unter den Weihnachtsbaum kommt :)

31291307ll.jpg


Hoffe mal der Subsurface wird mir 2018 ein paar schöne Rapfen bescheren. (Farbe sollte ja soweit passen) Bissl was für die Hechte, Spinjigs wollte ich eh mal ausprobieren und die Cranks werden mich vielleicht doch noch überzeugen das Hardbaits neben Anglern auch Fische fangen können... :smilecat:
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Ich habe auch angefangen für die neue Saison aufzurüsten.
Ein paar Baits kamen zusammen mit meiner Sustain, dann noch ein paar Noike Softbaits von Lurenatic.
Beim Camo Sale habe ich dann auch noch zugeschlagen....
Mfg FloDSC_0126.JPGDSC_0123.JPG

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
oh man wie krass das alle/viele ihre Leidenschaft so verstecken müssen....ich lass auch immer alles schön ins Büro liefern....
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hammer geiler Stock vom Trockenwedeln!
Glückwunsch! Konntest Du doch noch eine abgreifen. Ich werde mich wohl niemals von meiner trennen, eine meiner Lieblingsruten..

2500er Shimano kann ich wärmstens empfehlen, oder ne Abu Revo Spin 20.

oh man wie krass das alle/viele ihre Leidenschaft so verstecken müssen...
Och, ich muss da nicht, zum Glück.

ich lass auch immer alles schön ins Büro liefern....
Das mache ich aber sicherheitshalber auch!
Liegt direkt neben der Wohnung ;)
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
IMG_5610.JPG Hier nochmal eine Kleinigkeit :) tungsten bullets By Camo Tackle und paar andere kleinigkeiten. Gratis Zeitschrift + GUFI gabs oben drauf so muss ein Tackle-Dealer sein. XD
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
@Angelspass: deine Tipps habe ich mir schon angeguckt! ;)

Dachte ich frag mal generell im Forum, ggf kommen noch ein paar Vorschläge...

Bin ja ehr so der Daiwa Fanboy :)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
@Angelspass: deine Tipps habe ich mir schon angeguckt! ;)
Schön, freut mich wenn es weitergeholfen hat.

Nur mal als Anregung, die Sustain 2500 auf der Molla 73ML+2F
Sustain-auf-Molla.jpeg
Optisch harmoniert das wie ich finde, die Rollengröße passt auch. Eine schöne Allroundkombi für Süß- und Salzwasser.
Ich kann es drehen und wenden wie ich will, diese Molla ist für mich persönlich bezogen auf P/L, den Angelspassfaktor, den Gebrauchswert und den Fangerfolg einfach die Referenzrute in dem WG Bereich. Unschlagbar!

André
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
S*****e! Das passt perfekt! :hearteyes::hearteyes:

Führt wohl kein Weg dran vorbei... :sweatsmile:

Danke André, jetzt muss ich die haben! Mal nach Weihnachten gucken...
 

Oben