Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Auf jeden Fall wenn man bedenkt daß ich eigentlich nichts brauchte und nur Handschuhe holen wollte.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

Weihnachtsshopping beim Tackledealer des Vertrauens und Schnäppchenjagd bei Camo-Tackle, hier das Ergebnis:
sustain-2500-fi-3-jpg.50389

Eine Shimano Sustain 2500 Fi, da gab es heute 20% drauf!

Rubberjigs-vom-Camo-Sale.jpegGesehen, geshoppt und Glück gehabt! Ein paar Rubberjigs aus dem Camo-Sale und drei "Lightning Wobbler" in Regenbogen-, Bachforelle und passend zu mir in "Psycho".

Gruß

André
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Die Legalis aus der Aktion von @Tackle-Deals.eu konnte ich heute abholen.
Obwohl ich zu spät dran war, hab ich sie noch zum Angebotspreis bekommen. Ich hatte moniert, dass der höhere Preis erst beim Paypal Zahlvorgang erscheint.
Das nenne ich Kulanz!

Also mehr Rolle für 36€ kann es wohl nicht geben.
 

Anhänge

IMG_20171216_131238.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Das nenne ich Kundenfreundlich,so hält man sich seine Kunden.

Für das Geld war es auch für mich ein absoluter "TopDeal"

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

NoTategoi

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
246
Gleich zwei? AKIMBO am Wasser?

Welche Röllchen machte denn drauf?

Die Frage hat mir meine wunderbare Ehefrau auch schon gestellt. Herausgeredet habe ich mich damit, dass ich für ein breites Anwendungsspektrum gerüstet sein möchte.

Mögliche Rollen könnten Daiwa Calida 2500 oder Exist 3000 sein, die bisher in meinem Büro einen Dornröschenschlaf abhalten. Die 3000er Exist ist aber bestimmt zu groß, was dann ein weiteres Argument für eine Sustain wäre.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
sei froh das deine Sachen schon da sind. Hab Donnerstag bei Camo bestellt, wurde leider noch nicht versendet.
Ich warte sehnlichst :-o

Hab ähnliche Probleme. Liegt aber wohl eher am Hamburger Verteilerzentrum von DHL. Heute soll laut Tracking die Ware kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
A

AFE

Gast
Die Versanddienstleister sind alle am rödeln. Kann Schonmal vorkommen, dass es da vor Weihnachten Engpässe gibt.
 

Oben