Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.762
Ort
Lörrach
Reisst ihr alle so viel ab? Ist ja eine unglaubliche Bestellung. Ich denke immer schon ich wäre irre, aber die ein oder andere Order hier ist echt wahnsinnig

Naja. Kommt drauf an, wo ich fische. Am Rhein ist manchmal jeder fünfte Wurf Fisch oder Abriss. In Spanien ebenfalls. Aber da fische ich dann Blei. Tungsten fische ich eigentlich nur, wenn ich mit dem Boot an hänger-armen Gewässern bin. Theoretisch würde mir wahrscheinlich 1/10 der Menge auch ausreichen. Bin allerdings ein ganz klassischer Angelzeug-Messi. Ich horte lieber Unmengen überschüssiges Tackle, hab dafür aber immer genug Reserve "für den Fall der Fälle" :D Noch dazu bin ich echt ein Sparfuchs. Wer weiß, vielleicht entdecken die Asiaten bald Tungsten als potenzförderndes Mittel, dann kostet es plötzlich das 10fache. Da bin ich dann froh, dass ich noch kiloweise davon zu Hause liegen habe :D

Außerdem braucht man ja viele verschiedene Gewichte und jedes davon noch in verschiedene Farben usw...und davon dann nochmal Reserve... :)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Sieht eigentlich nach ner typischen @Angelspass Bestellung aus
So so so..., naja, dafür ist es doch etwas zu wenig. ;)

Bin allerdings ein ganz klassischer Angelzeug-Messi.
Ich auch :)
Bei Spoons und Blinkern kann ich mich gar nicht beherrschen.

Aber ich bestelle auch viel für Freunde mit, einfach auch um Versandkosten zu sparen. Und wir teilen uns das dann die Köder und Köpfe meist wenn wir uns auf Rügen oder am Vereinstümpel treffen.
So hat dann jeder ein buntes Allerlei.

Es geht ja auch viel Gummi verloren an den Steinpackungen im Kanal. Dennoch, mehr als genug habe auch ich.
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Dank @Strassenangler.de gibt es bald in ganz Asien kein Tungsten mehr. Meine vierte Bestellung in zwei Monaten (hier sind jetzt zwei kleine Bestellungen abgebildet....). Glaub ich richte jetzt dann einen Dauerauftrag ein.... :D

Anhang anzeigen 50538


Der Strassenangler bekommt aus Asien wahrscheinlich demnächst nicht mehr viele Lieferungen!

Das Angeln mit Blei soll ab 2022 in den USA verboten sein

Da werden die kleinen europäischen Märkte wohl leider zur Nebensache werden

Thight lines, Amigos
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.042
Punkte Reaktionen
13.002
Ort
meckpomm
jo...die namen sind einfach spitze:tearsofjoy:
aber wen interessieren schon namen:tonguewink:

ach ja, die verrückten japanesen sind natürlich schuld...
 

Oben