• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.683
Ort
Emsland
Aus aktuellem Anlass um den kürzlich verstorbenen Warrel Dane von Nevermore, genehmige ich mir noch einmal die "This Godless Endeavor". War Live damals ein ziemlich geiles Konzert.

 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
Um 24:00 released Eminem.

Den Discmam in der Hand...

Marshal Mathers LP auf repeat....

Mal schauen was kommt.,.,.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
6.451
Ort
Berlin
Ich glaub, das kommt als nächstes:

Morgen Abend geht's los! Neben deiner Abendgestaltung darf ich mir auch mal wieder The Committee gönnen. Bin schon gespannt, was da kommt. :)

Rotting Christ und vor allem Carach Angren hab ich schon längst aufm Schirm. CA umschiffen auf ihren Touren Berlin schon seit Äonen - und ich wollte die immer mal live sehen! :D
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Morgen Abend geht's los! Neben deiner Abendgestaltung darf ich mir auch mal wieder The Committee gönnen. Bin schon gespannt, was da kommt. :)

Rotting Christ und vor allem Carach Angren hab ich schon längst aufm Schirm. CA umschiffen auf ihren Touren Berlin schon seit Äonen - und ich wollte die immer mal live sehen! :D

Scheiße, Alter, The Committee sind ja mal richtig geil!!! Grad reinghört. Muss ich im Auge bhalten. Voll meins.

Carach Angren sind nicht mein Fall. Zuviel Theater, aber ich werds überstehen.
 

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
246
Ort
Im Sand
Aus meinem 1998er Alltime-Favorite-House-Album "Junk Science" von zwei Iranern im Exil. Und es klingt heute immernoch genauso gut wie vor knapp 20 Jahren.
 

Oben