• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Ok, das Cover ist was krass, die Texte auch :)
Aber der Sound ist schon ganz geil. Ist aus meiner Jugend, heute bin ich ruhiger unterwegs :)
Pungent Stench Viva la muerte

Sehr geil, kenne nur die ersten beiden Alben... For god your soul for me your flesh und Been caught buttering.

Ist der Titel n Slime - Cover?
Edit nach m hören definitiv, Nein. Musste bei dem Titel sofort an Slime denken.
 

Hellcommander

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2014
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mordor
Wenn man einige Bier intus hat kann ich mir sowas auch gerne geben . Live sind die auch sehr lustig . Allerdings schon eine Zeit her wo die bei uns aufgetreten sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben