Läster- und Anfeindungsthread zu: Ich brauche bitte eure Hilfe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Naja André. Immer das gute sehen.
Sowieso. Ich denke an den Psychedelic Perch und grinse mir einen ab. Und wenn ich jetzt noch an Deinen Hund und den Kommentar von @yoshi-san dazu denke muss ich laut lachen.

Edit: Nun wirds wieder lustig, hat ja auch was:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu
Ich hab mich Hier angemeldet um über das Fischen und seine Methode und Tackle zu informieren, evtl auch jemanden kennenzulernen und etwas quatschen aber hier sind mir anscheinen Leute unterwegs die nur auf Fehler und andere Meinungen warten um sich hier als die Götter mit der Angelrute zu beweisen.
Wer nicht weis wie er sich auch im i-net zu benehmen hat(is ja toll weil "anonym")gehört auch ohne Verwarnungen raus , Mann muss sich ja schon fürchten eine Frage zu stellen ohne gleich angemacht zu werden von wegen Suchfunktion usw.
Mann wird es nicht glauben aber es gibt Angler die sich vielleicht etwas schwere tun evtl. mit der Formulierung einer Frage oder auch einen Suchbegriff nicht kennen, und wer bricht sich einen ab hier einen kurzen Hinweis zu geben.
Ich glaub das einige Leute hier nicht mehr wissen worauf es ankommt "Fischen und Spaßhaben"

mfg

Der Thread is ja eh für'n Arsch, da kann man dit ooch nochmal erklären: Dit mit der SuFu is einfach 'ne Frage des Respekts. Wer jenuch Deutsch beherrscht, um 'ne Frage zu stellen, der kann auch wat in die SuFu tippen. Ick kiek doch ooch uff die eijene Uhr und laber niemanden an, wenn ick wissen will, wie spät es ist.
War schon so, als ick mir anjemeldet hab - wer blöd fragt, kriegt blöde Antworten, aber wer sich mit der Materie beschäft und dann Verständnisfragen stellt, kriegt jute. Find ick ooch richtich so. Ick gloob ooch nich, dasset hier in irjendeiner Weise um Profilierung als Angeljott jing, dit is, bzw hoffentlich war, eenfach ein gegenseitiges Getriggere hoch zehn. Super albern, weil die eijentlich beede 'ne Bereicherung sind.
Dass nich immer allet Kuschelei is, is ja ok. In der Form - na ja. Aber ick fand, es jab ooch viel zu lachen, so drumrum. Nächste Woche jib's bestimmt andere Themen.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
:tearsofjoy::tearsofjoy: naja ich versuch schon mit einem gesunden Maß an Leidenschaft zu kacken.

Aber ich würde mich jetzt nicht ne halbe Stunde im Kreis drehen um den perfekten Busch zu suchen. Und wenn du ihn dann noch anschaust... :sleepy:

Allerdings nimmt er es mir nicht übel wenn ich kichernd rufe "Mensch pack dein Pimmel wieder ein beim Kacken"
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
:tearsofjoy::tearsofjoy: naja ich versuch schon mit einem gesunden Maß an Leidenschaft zu kacken.

Aber ich würde mich jetzt nicht ne halbe Stunde im Kreis drehen um den perfekten Busch zu suchen. Und wenn du ihn dann noch anschaust... :sleepy:

Allerdings nimmt er es mir nicht übel wenn ich kichernd rufe "Mensch pack dein Pimmel wieder ein beim Kacken"

"Mensch!" ? Warte mal, Dodo, von wem sprechen wir hier eijentlich?!
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
yo-diggah-nur-chabos-wissen-wer-der-babo-ist.jpg
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hab ick wat nich mitbekommen? Kindergarten ok, aber dit jilt nu nich nur für ihn.

Ja, war ein Renommee Kommentar übelster Sorte. Also wirklich aller unterste Schublade. Keine Ahnung ob er nicht weiss dass ich die auch sehen kann. Jedenfalls nicht mehr tolerierbar. Möchte es auch nicht wiederholen was er geschrieben hat.
 
G

GregKeilof

Gast
Ja, war ein Renommee Kommentar übelster Sorte. Also wirklich aller unterste Schublade. Keine Ahnung ob er nicht weiss dass ich die auch sehen kann. Jedenfalls nicht mehr tolerierbar. Möchte es auch nicht wiederholen was er geschrieben hat.
Es ist ja auch nicht so, dass es die Öffentlichkeit was anginge, oder? Können Mods PNs auch lesen?
 

Oben