Läster- und Anfeindungsthread zu: Ich brauche bitte eure Hilfe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ich nehm Zinktabletten. Die haben auch tatsächlich ne Wirkung.
Ist eh krass, ist erst das zweite Mal in 20 Jahren dass ich krankgeschrieben bin. Das andere Mal war psychische Erschöpfung.
Ich werde normal nie richtig krank.
Zink ist Urmittel & schon immer Top.
Ich bin alle 2 Wochen krank, aber der “Vorteil“ ist, ich brauche keine Krankschreibung mehr...
Mental fatique ist bestimmt oll, aber ein Produkt der Zeit. Ansonsten steht auf meinen monatlichen Klinikreports auch seit 13 Jahren Fatiquesyndrom.
Der Weg zur mentalen Erschöpfung ist da normalerweise nicht mehr weit, aber ich esse jeden Tag nen deutschen AntijammerAppel & bieg immer rechtzeitig vorher ab ;)
Cistus & Lachsspeck hilft da nicht.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ja, ich weiss ja Bescheid. Kann ich mir vorstellen dass es unendlich schwer ist da nicht zu resignieren.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ja, ich weiss ja Bescheid. Kann ich mir vorstellen dass es unendlich schwer ist da nicht zu resignieren.

Als Mod hier ist es bestimmt auch nur nen schmaler Grad zum Burn Out...:wink: Habe selber schon einige CFS-Episoden durch (dank EBV) und glücklicherweise ist ja Angeln besser als jede Therapie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Zink ist Urmittel & schon immer Top.
Ich bin alle 2 Wochen krank, aber der “Vorteil“ ist, ich brauche keine Krankschreibung mehr...
Mental fatique ist bestimmt oll, aber ein Produkt der Zeit. Ansonsten steht auf meinen monatlichen Klinikreports auch seit 13 Jahren Fatiquesyndrom.
Der Weg zur mentalen Erschöpfung ist da normalerweise nicht mehr weit, aber ich esse jeden Tag nen deutschen AntijammerAppel & bieg immer rechtzeitig vorher ab ;)
Cistus & Lachsspeck hilft da nicht.
Wichtig ist nur klein bei geben und dagegen ankämpfen egal was Ärzte sagen scheiss drauf.
Nur so erreicht man etwas auch mit Behinderungen kann man kämpfen ich kenne jemanden aus meinem sehr nah an Umfeld da sagten alle Ärzte und Behörden entstation Erwerbsunfähigkeits Rente mit 20 und sie hat gekämpft und 108kg Gewicht verloren
Ich hab oberhalb eines Jahres 30 kg reines Fett verloren (und natürlich Muskelmasse aufgebaut). Wenn du Zeit hast schau dir das Video an jeder kann alles schaffen.
 

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Boris, fängst du jetzt ganz an durchzudrehen ?
Schalte doch einfach mal einen Gang zurück und schau das du privat alles wieder geregelt bekommst.
Was du dir gerade geleistet hast passiert nur einem Menschen der wirklich große Probleme im privaten Umfeld hat.
Menschen die ihre Mitmenschen auf Grund ihrer Behinderung beleidigen sind unterste Schublade.
Such dir bitte Hilfe.
Für so eine Wortwahl würde man sich aus jedem anderen Forum gleich rauswerfen.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Boris, fängst du jetzt ganz an durchzudrehen ?
Schalte doch einfach mal einen Gang zurück und schau das du privat alles wieder geregelt bekommst.
Was du dir gerade geleistet hast passiert nur einem Menschen der wirklich große Probleme im privaten Umfeld hat.

Pass mal auf mein Freund: Ich würde vorschlagen, du unterlässt deine lustigen kleinen Anspielungen und vermeidest es mich in irgendwelchen Beiträgen zu markieren und ich werde dich im Gegenzug ebenfalls ignorieren, sodass hier endlich mal wieder Ruhe einkehrt. :)

Schönen Sonntag noch.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Punkt 1.) Schwer vorzustellen das du Freunde besitzt.
2.) Anspielungen sticheleien etc kommen aus deinem sehr begrenzten Glashaus.
3.) Tangiert es mich peripher, ob du was von Ruhe versuchst zu sagen.
Etc etc

Sehr gut! Wenn du noch irgendwelchen Frust in dir trägst, dann lass' ihn ruhig raus. Vielleicht geht es dir danach ja besser und wir können anschließend zum Alltag zurück kehren.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Prima! Jetzt nochmal - am besten richtig laut und böse. Anschließend geht es dir bestimmt viiiel besser. :)
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Großartig! Es scheint bereits zu wirken. Das kannst du jetzt beliebig oft wiederholen und schaffst das bestimmt auch ganz alleine.
Ich mache derweil etwas anderes und hoffe, dass du gut zurecht kommst. :)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich hoffe ihr seid alle noch in den Teenager Jahren, andernfalls wäre das echt peinlich. Also mir zumindest, vielleich seid ihr da ja schmerzbefreit. Ein wenig fremdschämem muss ich mich auch, ist ja auch irgendwie mein Forum.
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu
Ich hab mich Hier angemeldet um über das Fischen und seine Methode und Tackle zu informieren, evtl auch jemanden kennenzulernen und etwas quatschen aber hier sind mir anscheinen Leute unterwegs die nur auf Fehler und andere Meinungen warten um sich hier als die Götter mit der Angelrute zu beweisen.
Wer nicht weis wie er sich auch im i-net zu benehmen hat(is ja toll weil "anonym")gehört auch ohne Verwarnungen raus , Mann muss sich ja schon fürchten eine Frage zu stellen ohne gleich angemacht zu werden von wegen Suchfunktion usw.
Mann wird es nicht glauben aber es gibt Angler die sich vielleicht etwas schwere tun evtl. mit der Formulierung einer Frage oder auch einen Suchbegriff nicht kennen, und wer bricht sich einen ab hier einen kurzen Hinweis zu geben.
Ich glaub das einige Leute hier nicht mehr wissen worauf es ankommt "Fischen und Spaßhaben"

mfg
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Naja André. Immer das gute sehen. Einige konnten ihre Titel hier hoch schrauben :D
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...

Oben