• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Event starten?

  • 5.1-7.1/18

    Stimmen: 1 11,1%
  • 12.1-14.1/18

    Stimmen: 2 22,2%
  • 19.1-21.1/18

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

doug87

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
14
Alter
37
Ort
Hamburg
Moinsen,

ich gebe mal ein dabei ab! ;-)
Evtl. hab ich sogar noch jemanden im Schlepptau der kein Member ist... (AlphaKev)

Wenn noch Plätze verfügbar sind einfach bescheid geben
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
Germany
Bei mir wird es nix:pensive:
Bei 626km(einfach)bis zum @Güllfredo,müsste ich mir schon Urlaub nehmen.
Problem:Mein Kollege hat im Januar Elternzeit:sleepy:
Vielleicht bekomme ich ja mal ne Privataudienz bei @Prognose Narkose :innocent:
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Für die Mietboote gilt im Winter Sonnenauf- bis Sonnenuntergang, richtig?
Also 8:20 Uhr bis 16:30 Uhr.
 

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
Für uns gilt wir fahren wann wir wollen,da wir die Boote fest haben. Zu beachten ist das wir nicht im Dunkeln rein oder rausfahren da die Boote keine positions Lichter haben. Rot grün. Ansonsten wie wir Bock haben

Da kann man doch sonst auch bestimmt so ein Batteriebetriebens Positionslicht nehmen um das zu umgehen?
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.514
Punkte Reaktionen
3.811
Hab ich mir auch schon gedacht.
Güllfredo, auf Dich bin ich ja schon gespannt, wir kennen uns bestimmt vom sehen.
Schlau wäre es ja, wenn ich mein Boot mit an den Steg legen kann.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.753
Punkte Reaktionen
30.868
Ort
Tief im Westen...
Coole Aktion von Prognose Narkose! Leider habe ich bisher noch nicht in diesen Thread geschaut. Das interessiert mich schon brennend. Gerade Mefo, Dorsch etc. was absolut nicht mein Spezialgebiet ist. Glück im Unglück, am geplanten Termin habe ich ein langes freies WE, aber wäre eh verplant gewesen. Vielleicht beim nächsten mal. Angelspass und ich kommen ja aus der selben Ecke zwecks eventueller Fahrgemeinschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.052
Punkte Reaktionen
13.036
Ort
meckpomm
jo, das wetter wird spitze hier oben!!!

da werdet ihr sicherlich einige schöne trullas für uns fangen:blush:
und bei den wassertemperaturen sollten sich ja auch noch einige gute dorsche im flachen/halbwegs flachen rumtreiben

bin gespannt
 

Oben