Der "Hechtkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
bfy636j7_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4885/bfy636j7_jpg.htm

Drei Angeltage und viele viele Hechte hat die Kombo hinter sich, ein einziger Traum und ich mag sie jetzt schon nicht mehr missen.
Spezielles Dankeschön geht an @Ruti_Island für den Schnäppchentipp, habe mir die letzte der The Wild Dogs geschnappt ;)
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
937
Ort
Bln
Schöne Kombo und stimmig ,und noch schöner wäre es wenn du dein Bild direkt im BA hoch lädst. Finde es immer wieder schade wenn man in ältere Threads nachschaut und die Bilder weg sind.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.666

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
@Barsch06 es mag an meinem Unvermögen liegen, aber ich kriege es weder hin das Foto fremd abzuloaden und hier im Beitrag einzubauen, noch ein Foto direkt bei BA zu uploaden.
@Ruti_Island mit ihr selbst habe ich noch nicht gemetert, aber in ihrer Anwesenheit schon :D
Sehe ich auch so, kommt sicher noch, der Winter ist hoffentlich lang und mild.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
9.112
Meine aktuellen Hechtkombos...
Ich habe bei den Rollen etwas umgestellt.
Auf der Evergreen Super Stallion TN sitzt jetzt die Daiwa Zillion Type R.
Für mich die beste Zilli die je gebaut wurde, da kann man quasi alles Original lassen.

Lediglich die Knobs sind getauscht
Schnur: 30 Lbs CastAway

Gut fischbar im Bereich von 15-65 gr.

Auf der Esstfield Catapult sitzt jetzt die Ryoga 2020 HL, eines der schönsten Stücke Vollmetall die ich kenne. Von der Haptik ist diese Rolle einfach der absolute Wahnsinn. Die Verarbeitung ist erste Sahne.
Auch hier wurden nur die Knobs getauscht.


Somit ist der Bereich lückenlos abgedeckt von 15-ca 150 gr.
Die Kombos gehen sehr schön ineinander über, die eine hat zwar noch etwas Luft, aber da setzt die nächste dann an.

Schade das diese Rollen so nicht mehr gebaut werden!
 

Anhänge

8636E395-D8BE-4981-B7E4-7179043B2683.jpeg DE628FED-7304-4745-B903-715D74F9E97C.jpeg AD5B61A5-3A05-4F04-9F4D-697596C66530.jpeg 2ED1A766-00DA-4C82-B05E-0439A273FB17.jpeg 8763CB86-38D7-49FB-88D0-BC63B769D607.jpeg

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Schicke Rute... Ich feiere den Daiwa wobbler, genauso den BaitTime Jerkbait, deiner scheint noch nicht so viel Fisch gesehen zu haben? Die Stabilität und Haltbarkeit der "Lackierung" bzw. eher des Materials sind echt unterirdisch!
.
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.803
Alter
52
Ort
Krefeld
Danke :)

Der hat heute das zweite Mal Wasser gesehen und schon eine Kopfhälfte verloren. Erklärt den günstigen Kurs beim Camo-Mann :D

Die warn da spottbillig, dachte wenn ich schon mit schwererem Zeug anrücke juckts mich weniger wenn ich so ein Teil gen Horizont backlashe. Dass der sich selber im Wasser verteilt ist dann ne andere Story..
 
Zuletzt bearbeitet:

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2.008
Ort
Halle/Saale
Den Gedanken das die Chronarch zu fein ist hatte ich auch. Bei mir sitzt da eine Curado drauf. Ich finde die Kombination so perfekt.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.476
Ort
Leipzig
aber ist die Chronarch nicht etwas zu fein?

Warum? Laut Marco vom Baitcasterproshop kannn die Rolle locker die 50g. In einem Video vom BA.TV #25 fischt der Dustin ebenfalls die Rolle (wie ich später gesehen habe). Denke schon, dass die das auf lange Zeit gesehen aushält.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.792
Punkte Reaktionen
11.823
Ort
Hölle (Saale)
Schaut Euch mal an, wie die Japaner beispielsweise die Metanium MGL & Co. in Ihren Videos auf YouTube belasten. Da sind zum Teil 80g WG im Spiel. Da werden wohl 56g maximales WG der Rute kein Thema sein. Zumal man die Ruten ja auch nicht an der Belastbarkeitsgrenze fischt und somit wohl der Schnitt um die 30-45g liegen dürfte. Kein Problem für die Rollen. Ich denke, wir sind da in Deutschland viiiiiiiiiiiiiiel zu ängstlich.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Warum? Laut Marco vom Baitcasterproshop kannn die Rolle locker die 50g. In einem Video vom BA.TV #25 fischt der Dustin ebenfalls die Rolle (wie ich später gesehen habe). Denke schon, dass die das auf lange Zeit gesehen aushält.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ok, fische die Chronarch auf meiner Expride 168mh und bin echt zufrieden aber hätte jetzt für die xh ne andere im Auge...
 

Oben