• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Gibt es auch eine Tabelle mit Wertungen oder geht ihr nach Aussehn und Größe der Fische auf Bildern ?
Sind ja sehr schöne Kirschen dabei (neidisch guckt)!!!!!!!!
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.931
Punkte Reaktionen
4.379
Ort
Nürnberg
Gibt es auch eine Tabelle mit Wertungen oder geht ihr nach Aussehn und Größe der Fische auf Bildern ?
Sind ja sehr schöne Kirschen dabei (neidisch guckt)!!!!!!!!
Auf der ersten Seite steht alles erklärt und die Tabelle mit den zwischenständen [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Ahh ok das erklärt alles !!!!!:smile: da ich von hinten nach vorne gelesen habe bin ich so weit noch nicht vorgestoßen. Habe mal eine Ausnahme gemacht und auf Seite 1 geklickt :smirk::smirk::smirk:
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.083
Punkte Reaktionen
1.861
Dominik, dann komm doch mal hierher und Angel mal in dem "BARSCHPUFF". :tearsofjoy::tearsofjoy:

War auch nur ein Spaß, so regelmäßig barsche dieser Größe zu fangen ist nirgendwo einfach. Barsche sind ja nicht selten, aber durch das langsame Wachstum und das abkloppen in Deutschland sind barsche der größe einfach selten, du scheinst schon zu wissen was du da tust:). Meine sind leider meistens ziemlich klein und oft fange ich auch gar nichts.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.804
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Hier nochmals zur Erinnerung an alle, das Jahr ist ja schon etwas fortgeschritten:

Die Regeln sind einfach:
Die 5 besten Fische zählen, man kann jederzeit seinen "schlechtesten" Fisch gegen einen besseren aufwerten.

Es gibt keine Dezimalstellen das bedeutet ein Fisch von "44,2" bekommt die Wertung 45, es wird nicht abgerundet.
Maßbandbilder sind keine Pflicht, Fairness wird vorausgesetzt!
Die Fische müssen zeitig nach dem Fang gepostet werden. (Es werden keine Sommerbilder Ende Dezember akzeptiert, usw.)
Präsentiert euch und den Fisch auf den Fotos, soll heissen: Keine blutigen oder panierten Fische, keine Küchenfotos!
C&R wird gerne gesehen!

Ich behalte mir vor Fische nicht zu werten(nach interner Absprache), wenn sie offensichtlich nicht den Regeln entsprechen.

Auch wenn man Fische einfach aufs Gras legt, kann das die Fischschleimhaut verletzen und zu Verpilzungen führen. Macht schöne Selfies, verwendet Gorillapods, oder geht zu zweit angeln, ist ja manchmal auch schön dem anderen zu zeigen, dass man den größeren hat, äh Fisch fängt.

MfG Matthias
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.762
Ort
Lörrach
Es wurden auch schon mehrfach Fische ohne Längenangabe postet. Wenn der Fisch nicht gemessen wurde, kann man ihn ja gerne im normalen "Barsche Bilderthread" posten. Siehe hier *klick*.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rollo

Echo-Orakel
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
382
Alter
45
Ort
Meck Pomm
Moin war kurz los
IMG_1561.JPG
40 sieht kleiner aus deshalb....
IMG_1571.JPG
Sollte mir ein Maßband anschaffen :) (und das Schlauchboot hab ich nass gemacht vor dem messen)

Bekannter war auch dort und entschneiderte sich zum Schluss noch mit ner 48 Kirsche IMG_1572.JPG (außerhalb der Wertung , wollts nur mal zeigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben