• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.245
Ort
Saarland
48:openmouth: krass...

Danke Danke. Das war einer von den alten aufjedenfall hier. Richtig dicken Rückenstrahl gehabt.

Deiner hat als Zwerg glaub mal eine abbekommen am ersten Strahl, die Wirbelsäule sieht leicht geknickt aus. Nicht trotzdem sondern genau deshalb ein richtig geiler Charakterfisch!
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
@Ezperte
vielen lieben Dank! Gehört auch echt immer etwas Glück dazu und der richtige Instinkt. War mal um einiges einfacher. Zum Glück entwickelt man sich immer weiter aber die Fische erst. Die haben hier teilweise Ihr Fachabitur:coldsweat::tearsofjoy:

Zum Thema Guiding muss ich leider passen. Einzigen, die ich hier mal guide sind paar Kiddies aus dem Angelgeschäft. Zeittechnisch bin ich eh sehr eingeschränkt. Aber gebe sehr gerne Tips!

Ganz liebe Grüsse
Daniel
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.954
Punkte Reaktionen
6.634
... manchmal fängt man unter Umständen, die es nicht zulassen, den Fisch zu messen - ich schätze ihn auf ca 45cm da ich hier eh just for fun mitmache und nicht weil ich auf die Krone aus bin, ist es Eure Sache ob er in die Wertung einzieht oder nicht - Petri in die Runde
fullmoonperch.jpg
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben