• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Jo, war ein gewaltiges Wochende. Der @dietel hat ja am Sylvi mich gefragt obs bei uns echt so gut ist und ich hab gemeint, 40er immer gehen... Is ja auch der Grund warum Luke_da_Duke sich die Jahreskarte in einem Gewässer 500km entfernt geholt hat.
Rentiert sich bei uns einfach...

MfG Matthias
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Gestern bin ich mal früher los als sonst, nach 3 Std. kam der Einschlag..zur gewohnten Zeit. Das war zäh und bestätigt meine Vermutung, dass das Zeitfenster recht knapp ist, wo sie jagen... 45cm ...vielleicht lag es aber auch an etwas ganz anderem :) Hauptsache happy !!IMAG1033.jpgIMAG1028.jpg

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
IMG_3389.JPG

aahaaa:sweatsmile:
Wie groß schätzt Du den dann? :tearsofjoy:
Live vom Wasser:blush:
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Mann, ich muss noch arbeiten, das live berichten macht mich fertig! Ich kann erst am Abend ans Wasser! So geht das nicht!
Also, Daniel, ich erteile dir absofort ein Fangverbot ;)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Main-Stalker, was ist da los? Vom letzten Platz in die Top10 gesprungen...Und den ersten (Wertungs-)50er geknackt.
Da muss ich heut fast schauen, dass ich ein paar Murmeln finde, dass sich die Top 3 noch ausgeht...

Die Liste ist mal wieder aktualisiert. Also bis heute Abend ;)

Matthias
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Was da los ist!?:fearscream::blush:
Wieder zurück aus der Babypause und ein bisschen am Angeln und das ausschließlich auf Barsch:laughing:

Fällt mir doch eben glatt auf, dass ich einen Wertungsfisch total verpeilt habe hier zu posten.

Den FOOTBALL:tearsofjoy::sweatsmile:
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
:blush:Kara was meinst Du?
Hab ich nicht ganz verstanden. Sorry
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Dickes Petri, Stalker! Deine Konstanz lässt mir ebenfalls Jahr für Jahr die Kauluke auf den Tisch knallen. Einfach nur überragend!

Ich droppe Mal meinen 46er Bahnhofspunker aus Amsti!


Petriii Aspiusfan und vielen Dank!
:blush:✌️

Zander lass ich immoment komplett weg und versuche die bisschen Zeit alles in Barschangelei zu investieren. Sieht zwar alles immer so einfach aus aber die Bestände sind teils krass geschrumpft und in den meisten Fällen sind die Burschen oft sehr vorsichtig. Aber hin und wieder klappt es. Gestern einen guten verloren. Aufjedenfall sehr spannend :blush:
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.286
Punkte Reaktionen
9.532
Und wenn ich nicht irre an einer Truzer!?
Gibt ja kaum Erfahrungsberichte zu der Serie, wollte mir immer mal eine importieren.
Welche ist das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben