• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Ich verfolge Perch Pro dieses Jahr sozusagen Life, nachdem ich in den letzten beiden Jahren immer zu spät dran war.

Nach Episode 1 lag Illex/Gunki mit der Anzahl ganz klar vorne, Vision hatte den Größten, sogar einen "Goldbarsch".

Seit heute ist Episode 2 online :).

Wer fibert denn so alles mit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.236
Ort
Magdeburg

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Moin!

Perch Pro wird ganz klar verfolgt. Ist irgendwie ne sympathische Show!

Darüber hinaus gibt es momentan noch Pike Fight 2016 auf Free Water Pictures: https://www.youtube.com/watch?v=k2fimBwm0m0

Natürlich warte ich auch auf "Fly vs Jerk" auf kanalgratis.se und ich hoffe, es gibt wieder eine Runde "39 Hrs" auf Uncut Angling (https://www.youtube.com/watch?v=b0X6m1ko4JA).

Grüße, Stefan

Die stehen bei mir auch hoch im Kurs. Gerade "39Hrs" war der Wahnsinn. Fischen am Rande des Nervenzusammenbruchs. 2 Tage fischen ohne Schlaf wäre vielleicht auch was für die deutsche "Profi-Liga" :)
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Hallöchen!

Yepp, PerchPro und Fly vs. Jerkt stehen auf jeden Fall auf meiner Playlist... Finde sowieso, dass die Videos von kanalgratis.se sehr sehenswert sind. Vor allem die tollen Landschaftsaufnahmen, die immer wieder in den Videos zu sehen sind, aber auch die Drohnenaufnahmen...

Fand ich zum Beispiel in dem Video, in dem der der Dobb Daddy vorgestellt wurde, super interessant...

Zur Zeit ist auch Pike Fight 2016 in meinem Focus... Danke Forum! :p

Gruß
Olaf
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Ich schau auch alle Folgen, macht Spaß zuzuschauen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
22.905
Ort
Lörrach
Ich denke dann immer, ich bin im falschen Land geboren. Die fangen da teilweise an einem Tag mehr gute Fische als man bei uns in der Region in einem Jahr an die Strippe bekommt :D
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Perch Pro gehört seit Staffel 1 auch zu meiner Playlist. Finde das Format und die Team super!
Team Sporting.se tut mir ein bisschen leid - die scheinen mit allem überfordert zu sein und wurden irgendwie ziemlich ins kalte "Perch Pro Wasser" geworfen :mrgreen:
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Stimmt, sporting.se scheinen dem ganzen eher etwas komisches abzugewinnen und hatten sich nach dem ersten halben Tag schon komplett abgeschrieben. Da hat mir ein bisschen der Kampfgeist gefehlt aber wer weiß, was noch kommt...

Die Staffeln werden von mal zu mal besser. Nicht nur, dass die Fänge heftiger sind (wofür kanalgratis ja nichts kann), sondern auch dass das Format viel größer ist (mehr Videozeit) und es auch mehr Teams gibt.
Dann natürlich die ganzen Überraschungen, wie der Goldbarsch, das Wedlerteam und seine ungeheuerliche Numbers....einfach brutal, was da abgezogen wird. Im äußerst positiven Sinne :) Und Freewater Pictures mit smallfishstorries und pikefighter ist ein weiterer Kanal der beinahe auf Augenhöhe mit kanalgratis schwimmt. Endsgeil, dass youtubing von den beiden Trupps auf so dermaßem hohen Niceau betrieben wird und sich finanziell wohl auch ganz gut hält! Den anders herum wäre es schnell vorbei mit den kostspieligen Produktionen.

Kann mich nur anschließen: Die Profiliga ist da halt noch bisschen Waschlappen dagegen...zumal unserer Gewässer...ach lassen wirs einfach und feiern die Schweden :) Fände es sehr geil wenn mehr Torunaments (WPC Street, Boat, Belly; Streefishingtournaments NL und FR) mit der Kamera intensiv verfolgt würden. Auch wenn man das nicht unbedingt braucht ist es eine unterhaltsame Bereicherung für unser Hobby!

Man stelle sich vor: Sonntag Abends wird von der Tagesschau nicht die Ergebnisse der 1. BuLi, sondern die Zwischenstände des Aspiusopenings an Rhein und Neckar ausgestrahlt :)
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.236
Ort
Magdeburg
Moin!

@Sandroca: Ja, die Idee hinter 39 Hrs gefällt mir auch wahnsinnig gut. Das hat was! Aber die Jungs haben auch alles gegeben ... und ich habe voll mitgefiebert. Ich hoffe ... Daumen drücken ... da kommt noch was.

Grüße, Stefan
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Kann mich nur anschließen: Die Profiliga ist da halt noch bisschen Waschlappen dagegen...zumal unserer Gewässer...ach lassen wirs einfach und feiern die Schweden :) Fände es sehr geil wenn mehr Torunaments (WPC Street, Boat, Belly; Streefishingtournaments NL und FR) mit der Kamera intensiv verfolgt würden. Auch wenn man das nicht unbedingt braucht ist es eine unterhaltsame Bereicherung für unser Hobby!

Da kann ich die Berichterstattung der letzten Predator Tour von der Fisch & Fang empfehlen. War eine eigene DVD die der F & F und der Raubfisch im letzten Jahr beigefügt war. Die waren wieder mit einem eigenen Boot vor Ort und haben auch viel von der Atmosphäre und dem weiteren Geschehen eingefangen. Der Film ist so gut das ich ihn in meine Angelfilm Bibliothek aufgenommen habe.
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
War eine eigene DVD die der F & F und der Raubfisch im letzten Jahr beigefügt war. Die waren wieder mit einem eigenen Boot vor Ort und haben auch viel von der Atmosphäre und dem weiteren Geschehen eingefangen. Der Film ist so gut das ich ihn in meine Angelfilm Bibliothek aufgenommen habe.

Du führst eine Angelfimbibliothek? Überragend :shock:

Von der Predatortour hab ich nur mal auf YT ne Folge gesehen, wo ihnen der Motor mehrfach abgeschmiert ist und sie recht dramatisch am Ende noch was gerissen haben. Das war tatsächlich recht spannend und authentisch. Ich denke bis es auf YT erscheint, dauert es noch ein Weilchen :)
 

Der-Rheinangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
297
Website
www.google.com
Vor allem finde ich die sehr professionell wirkende Produktion extrem gut von perch pro.

Da kann ich die Berichterstattung der letzten Predator Tour von der Fisch & Fang empfehlen. War eine eigene DVD die der F & F und der Raubfisch im letzten Jahr beigefügt war. Die waren wieder mit einem eigenen Boot vor Ort und haben auch viel von der Atmosphäre und dem weiteren Geschehen eingefangen. Der Film ist so gut das ich ihn in meine Angelfilm Bibliothek aufgenommen habe.

Gibt es da eine Bezugsquelle?
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Mit der DVD kann ich wahrscheinlich weiter helfen. Hab gerade meine Raubfisch DVD's aussortiert und hier bei Biete online gestellt. Da ist die Abo Treue DVD 20 mit Predator Tour 2016 dabei. Gruß Marco
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Da kann ich die Berichterstattung der letzten Predator Tour von der Fisch & Fang empfehlen. War eine eigene DVD die der F & F und der Raubfisch im letzten Jahr beigefügt war. Die waren wieder mit einem eigenen Boot vor Ort und haben auch viel von der Atmosphäre und dem weiteren Geschehen eingefangen. Der Film ist so gut das ich ihn in meine Angelfilm Bibliothek aufgenommen habe.

Off Topic:

Hab mir die DVD gestern auch angeschaut - ist wirklich gut und sehr zu empfehlen!
Wie der Johnny sich freut dass er endlich die benötigten Hechte am Band hat und dann zweimal ne Brasse quer gehakt hat ist super lustig :mrgreen:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.997
Punkte Reaktionen
13.879
Ort
Münster
...dabei ist doch
sowas
eigentlich bei VBulletin voreingestellt,oder?
 

Oben