• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ururu

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
192
was geht am Rhein bei euch?
ich war letzes wochenende an den pollerwiesen. leider nix an den haken bekommen.





falls es einen solchen thread schon gibt, bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ururu

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
192
kommt von dir auch mal was konstruktives ?!:roll:
 

ururu

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
192
schön!
bei mir genau das selbe, nur kleine stachelritter. werde am samstag mein glück an der ijssel versuchen.
 

ururu

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
192
war gestern noch am rhein.

1 x hecht ca. 55
1 x geharkte Brasse ca. 50
1x zander ca. 40
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
1 x geharkte Brasse ca. 50
Morgen.

Nachdem Du das Laub im Garten gehaRkt hast, haste gleich noch eine Brasse nachgelegt? ;)

Das Wort heisst GEHAKT und leitet sich vom HAKEN ab. Mit einer Harke hat das nichts im geringsten zu tun.

Da tun einem schon gelegentlich die Synapsen weh....

Petri allerdings ;)
 

ururu

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
192
gestern in der dämmerung:
2x schöne 65er zander auf nen orangenen deeptail dancer
 

ururu

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
192
wie siehts mit barben & rapfen aus ?
jemand im dezember schon berührungen damit gehabt?
würds gerne mit wobblern mal probieren, nur die frage welche?
größe, farbe, lauftiefe usw...
 

ururu

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
192
war gestern an der deutzer brücke, da lief es recht gut!
auf 7'' lange kopytos, ölfarbend und 20er köpfe hab ich zwei zander von 56 cm und 62cm fangen können.
weiter nach poll und schokoladenmuseum aka. jedertouristfragtwasichschongefangenhabe-spot da ging aber garnix.
am wochenende bin ich in der eifel mit fliegenrute auf bachforellen, bin gespannt :>
 

Emanuel

Belly Burner
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Petri!!! Hört sich doch gut an.

Wo startest Du mit der Fliegenrute an??
Die Forelle macht doch erst am 15 März auf, oder?

VG
 

ururu

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
192
oops, dachte schon dieses wochenende.
na dann wird das nix mit der fliege.
 

Oben