• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Sehen aus wie LC Ozmos und/oder Ecogear Bug Ants - kennst du sicher schon beide?
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Sehen aus wie LC Ozmos und/oder Ecogear Bug Ants - kennst du sicher schon beide?

Yo die hab ich auch beide hier, an den Ozmo erinnern sie auf jeden fall, vor allem die "Scorpion" artigen Scheren.
Die Bug Ants haben irgendwie kaum spiel da die "Scheren" so steif und unbeweglich sind, außerdem hasse ich ja diesen unfassbaren Chemo Flavour der Ecogear/ Nories Baits.
Bringen auch gefühlt zum beliebten Keitech Squid Scent, deutlich weniger Fisch/Attacken.
Ick freu mich auf jeden Fall auf die Keitechs!
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Interessant! In meinem Lieblings-Barschsee ist das genau anders herum!
Wenn ich Ecogear Gummis liegenlasse werden die zuverlässig eingesaugt als wären es Würmer - bei Keitech deutlich seltener.
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Interessant! In meinem Lieblings-Barschsee ist das genau anders herum!
Wenn ich Ecogear Gummis liegenlasse werden die zuverlässig eingesaugt als wären es Würmer - bei Keitech deutlich seltener.

Das ist echt interessant, also ich hab die Bug Ants einige male die letzen Wochen als Softjerk und am T-Rig angeboten, einige Nachläufer, aber zum agressiven Biss kurz nach dem auswerfen kam es bei den Bugants bisher noch nicht bei mir.
Die Teile mal passiv liegenzulassen und nur selten anzuzupfen, habe ich bisher weniger praktiziert, muss ich nachher gleich mal testen!
 

mightydavid

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Wenn Ihr Keitech liebt, werdet Ihr Lucky John Gummis vergöttern! Sind für mich noch ein Tick besser als alles was ich von Keitech besitze;-)! Da gibts keine abgebissenen Schwänze durch Barsche. Eine weiche aber viel bessere Gummimischung, die was aushält. Mit Aromen wie Makrele oder Shrimp geil geflavourt!

Grüße
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Yo ich hab ein Pack Long Johns in Purple Plum mit Makrelen Flavour hier, sind schon ganz geil!
 

henryp

Belly Burner
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Boar sind die dinger fett 8O Weiß jemand wann die dinger erhältlich sind :?:
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Wäre sehr an einem Größenvergleich interessiert....wenn du sie hast, wäre ich dir für ein Bild mit vergleichbaren Baits sehr dankbar! ;-)
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Da muss echt schon wieder ne Camo Bestellung her, endlich auch mal June Bug in Europa zu kriegen!
Die Teile haben ja quasi genau jetzt ihre Prime Time, bin mal gespannt wie sie sich am Skirt machen.
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
sehen sehr ansprechend aus, aber kommen mir etwas fett vor. ist da vielleicht noch eine feinere version im kommen?
 

Oben