• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
Beim Mono Spin Jig sind selbst für den 2,8er die Haken zu klein, der 3,6er fällt recht voluminös aus mit 8gr also müsstest du da schon die von Camo genannten Hakengrößen nehmen.
Beim 2,6" wenn er denn überhaupt in Germany erscheint müsstest du mindestens den Guard Spin Jig nehmen, alternativ einfach zum Tiemco PDL Jig greifen bei dem du den Offsethaken ganz leicht wechseln kannst

felixR

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
54
e5y9unyn.jpg

so, bestellung angekommen:)
zum vergleich von oben 4,5 pdl
und unten nen 4rer esay shiner

lala

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
134
Beim Mono Spin Jig sind selbst für den 2,8er die Haken zu klein, der 3,6er fällt recht voluminös aus mit 8gr also müsstest du da schon die von Camo genannten Hakengrößen nehmen.
Beim 2,6" wenn er denn überhaupt in Germany erscheint müsstest du mindestens den Guard Spin Jig nehmen, alternativ einfach zum Tiemco PDL Jig greifen bei dem du den Offsethaken ganz leicht wechseln kannst
Soweit ich weiß, kommt der CF in 2"... 2,8" ... 3,6" ... 4,4".
2,8" und 2,6" macht in meinen Augen auch wenig Sinn.
Trailer in 2" passen perfekt zum Mono Spin Jig.

S

scorpion1

Gast
Soweit ich weiß, kommt der CF in 2"... 2,8" ... 3,6" ... 4,4".
2,8" und 2,6" macht in meinen Augen auch wenig Sinn.
Trailer in 2" passen perfekt zum Mono Spin Jig.

Ja wenn ein 2inch kommt passt der zum Mono aber wo hast du gelesen das es einen 2inch geben soll ? kannst du mir bitte den Link schicken ich hatte gedacht das der 2,8er die kleinste Version wäre und auf diese bezog sich auch meine Aussage also Schande auf mein Haupt :)

lala

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
134
Ja wenn ein 2inch kommt passt der zum Mono aber wo hast du gelesen das es einen 2inch geben soll ? kannst du mir bitte den Link schicken ich hatte gedacht das der 2,8er die kleinste Version wäre und auf diese bezog sich auch meine Aussage also Schande auf mein Haupt :)

Hier sieht man den 2" im Vergleich zum 3,6".

Punkte Reaktionen
36.504
Der 3,6er am T-Rig hat heute keinen Biss gebracht, obwohl alle anderen Köder Zander oder Barsch brachten.
Also nen Wunderkrebs is dat Dingen dann auch nicht. ;-)

felixR

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
54
ich hatte noch keine zeit die dinger zu probieren, hoffe heute nachmittag klappt das mal

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12
Durch den verzögerten Herbst laufen Krebste generell momentan deutlich schlechter als üblich um die Jahreszeit.
Kleinere Shads/Pins bis max 4 " laufen immer noch am besten in Bööörlin!

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
223
Durch den verzögerten Herbst laufen Krebste generell momentan deutlich schlechter als üblich um die Jahreszeit.
Kleinere Shads/Pins bis max 4 " laufen immer noch am besten in Bööörlin!

Is in Machdeburch jenauso;-)...In den Morgenstunden gehen nur kleine Spinner und Wobbler. Ab ca. 10:00 Uhr laufen dann kleine Pins und Shads am Drop Shot und C-Rig. Hier mal einer der vielen kleineren Punks von heute morgen:

attachment.php

Nur am Kanal ist wie immer alles anders, da geht zur Zeit gar nichts.

felixR

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
54
war eben mal unterwegs und hatte mit den flapper'n auch kein erfolg.allerdings war es allgemein bescheiden, hatte auf fsi auch nur nen paar nachläufer.

wiener_angler

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
Hab mir auch 3 Farben von den Flappern bestellt - spätestens nächstes Wochenende haben sie Ösiland-Premiere ;)

wiener_angler

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
@alyman - sorry, lese es erst jetzt...hab sie in meinem revier (bei tulln an der donau) in den Ausständen schon bisschen angetestet - aber bisher nichts damit gefangen. Mehr als eine Stunde in Summe haben sie aber auch noch nicht Einsatzzeit bekommen, nachdem nur mehr die Wochenenden bleiben weil nach Einbruch der Dunkelheit bei uns nicht geangelt werden darf und sich das wochentags mit normalen Arbeitszeiten nicht ausgeht ;)

Fr33

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.201
Moin zusammen,
wie schauts denn mit den CF's aus? Jmd schon was damit erwischt? Da ich gestern eh was kein CAMO bestellt habe, habe ich auch mal 2 Varianten mitbestellt ;)

Oben