• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ericD

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Ort
Berlin
weiß jemand wann diese rolle auf'm deutschen markt erhältlich sein wird? oder ob sie das überhaupt mal wird?
 
P

Perch2711

Gast
Danke für den Link. Aber für ca 200€ kann ich mir auch gleich 2 Rarenium holen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Perch2711

Gast
Ab dem 27.1 2014 beim Moritz Nord für 159,99€. Aber nur das 3000 Modell.... Bin am ueberlegen ob ich zuschlagen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Perch2711

Gast
Hab heute den Flyer von denen bekommen. Ich denke mal dass in den naechsten Tagen der auch online kommt.
 

wisokij

Nachläufer
Registriert
10. Dezember 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
9
Ort
Konz
Hoffe mal, dass der ein oder andere Onlineshop sie demnächst auch anbietet, oder weiß einer ob es in naher Zukunft eine Europäische Version der Rarenium CI4+ geben wird?
 
W

windwarrior

Gast
Hab mir die Rolle bei Moritz schon angeguckt, liegt da seit Dezember aufm Tresen.
Brauche meine Rareniums jedenfalls nicht zu verkloppen und in der Preisklasse in der die Neue eigentlich spielen soll, kaufe ich mir doch lieber die Sustain!
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Hat die nicht sogar ne Kurbel zum klappen?? Ist doch wieder was, was scheppert oder?
 
P

Perch2711

Gast
Ich habs per Handy hier hochgeladen, da ich gerade keine Möglichkeit besitze es auf den Pc zu schieben. Kannste es denn trotzdem lesen? Wenn nicht, dann gib mir doch nen Tipp, wie ich es am besten mitm Smartphone hier darstellen kann.
 

Oben