• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Hallo Leute,

es geht auch in 2014 weiter! Alles wie gehabt, die 5 größten Fische kommen in die Wertung. Fangt ihr nach 5 Fischen noch einen größeren, fliegt der bisher kleinste raus.

Die Rangliste werde ich immer hier im Anfangspost aktualisieren. Ich werde mich bemühen dieses regelmäßig und ohne Fehler zu realisieren. Falls ich doch mal etwas übersehen sollte, könnt ihr mir selbstverständlich eine PN schicken.

Also dann, ran ans Wasser und werdet Barschking 2014! Viel erfolg und ne schöne Zeit am Wasser.


 
Zuletzt bearbeitet:

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Hi, heute nach langen, wettertechnisch seltsamen und von wenigen Fehlbissen geprägten zähen Schneidertagen überraschend die 50er Marke genau getroffen. Exakt 50cm Dicke Dame bei Sonnenschein!

bärschin.jpg bärschin_1.jpg
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
895
Ort
Chiemsee
2014-01-18 17.39.42.jpg

So, der wird zwar hoffentlich noch ersetzt aber ich reserviere mir mit nem knappen 40er (39.5) mal nen Platz in der Wertung ;-)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@holzmichel, bitte mal im Tapatalk diese nervige Signatur abschalten. Gesendet von.....
Gerne auch andere Nutzer drauf hinweisen, die diese noch aktiviert haben. Im TECHNIK Unterforum gibt's einen Thread dazu.

Danke
 

Wanti

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
149
Ort
Braunschweig
Moin Leute,

Petri zum 50er. Waaashnsinn.
Hatte dieses Jahr erst 3 Bisse. ABBA die waren 43,40 und 33cm lang. Die letzten 2 angeltage ABBA rein gar nichts außer abrissen .
Iwie klappt das hochladen der Bilder mit meinem iPhone nicht. Muss ich mich nochmal schlau machen



Gruß
Wanti
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Petri Jungs,sind ja schon wieder richtige Murmeln dabei!!!

Greeetz
 

feyfl

Nachläufer
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marburg
Petri, das sind ja echt schon wieder krasse Fische. Mal schauen ob ich meinen 3. Platz dieses Jahr verteidigen kann :wink:
Hier ein 43er Vertikal aus dem Edersee.20140104_124456.jpg
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
895
Ort
Chiemsee
Petri, vorgestern richtig? Habs bei nem Kollegen aufm Handy gesehn. War aber sau zäh die letzten Tage...

Heute kein einziger Fisch an deinem Spot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
@ pikemike

top fuffi, klasse fisch!

@grasfisch

schönes foto vom ersten barsch, find ich echt gut.

@ all

schon mal die ersten schönen fische, petri!


von mir hier noch der 44er aus dem barschfoto-thread.
 

Anhänge

1.jpg

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Petri Mädels! In ein paar Monaten gehts bei uns auch endlich wieder los!
 

Oben