Ruti_Island
BA Guru
- Registriert
- 28. Januar 2016
- Beiträge
- 3.173
- Punkte Reaktionen
- 5.790
Genau an die habe ich gedachtich hab auch schon Staylocks da
Genau an die habe ich gedachtich hab auch schon Staylocks da
LeipzigerMerlin schrieb:Wirft sich echt klasse, die Aktion gefällt mir richtig gut! [...] Auch die 30er Trout lässt sich ordentlich rausfeuern.
Ja, nicht? - Aber probiere das spaßeshalber mal mit einer 420g-Roach. Nein, die Rute wird auch dann nicht brechen, aber das war es auch schon, was sich zu dieser Nummer an Positivem sagen lässt.
Hab ich leider nicht.Aber probiere das spaßeshalber mal mit einer 420g-Roach.
Hab ich leider nicht.
Noch nicht![]()
Ihr habt doch nicht wirklich geklaubt, dass es Shimano hinbekommt eine Rute zu bauen die optimal 270g wirft![]()
Aber es macht Spaß.An die 300g und mehr ist halt schon ein wenig "extrem".
Warum bauen sie dann eine Rute, die sie mit 270g WG angeben sie es aber nicht wirft?Ich denke hinbekommen würde Shimano das schon, aber wahrscheinlich sehen sie den Markt dafür nicht so.
Nee, bisher nicht. Kann dir aber meine Damn You 12Oz anbieten. Ist meine BackUp Rute dementsprechend wenig genutzt. Bei Interesse meld dich gerne.Grüße in die Runde, Ich hole den Thread aus der Tiefe, weil ich gerne wissen würde, ob hier jemand Erfahrungen mit der Black Wolf Serie hat? Insbesondere interessiert mich hier die Big Lures, die mit 300 gr. Wurfgewicht angegeben ist.
Grüße
![]()
Wolfcreek Black Wolf Rod Series Pike
Hochwertige Rute mit Torayca HM Carbon-Blank, Fuji Rollenhalter und Ti-Forged Ringen für maxima...www.sportfishtackle.de
Danke, die damn you hatte ich selbst, die ist mir etwas zu kräftig. Ich suche eine Rute, die meine Custom Predator ersetzt, aber real bis 260/70 etwas mehr verträgt. Ab 300 kommt die sg8 alpha Monster 650 zum Einsatz.Nee, bisher nicht. Kann dir aber meine Damn You 12Oz anbieten. Ist meine BackUp Rute dementsprechend wenig genutzt. Bei Interesse meld dich gerne.
