Zilo-Geruchskiller

Zilo-Geruchskiller

Nie mehr wird sich Eure bessere Hälfte über Fischgeruch an Euren Händen beschweren. Vorrausgesetzt Ihr schlagt zu und kauft Euch das Wunder gegen Gerüche aller Art – den Zilo-Geruchskiller. Das kleine Teil ist wirklich ein großes Wunder. Denn wenn man es so vor sich liegen sieht, glaubt man zunächst nicht, dass es das kann, was der Hersteller verspricht. Doch die kleine diskusförmige Scheibe eliminiert wirklich jeden noch so übel daherkommenden Geruch.


Dabei ist es ganz egal, ob sich die fies riechenden Partikel an Euren Händen oder in Räumen festgesetzt haben. Der Geruchskiller aus unverwüstlichem, seewasserfesten Zilo-Edelstahl frißt sie auf. Dieser Wirkung kommt daher, dass der speziell legierte Zilo-Edelstahl in Verbindung mit Wasser geruchsneutralisierend wirkt…

Nach Fisch „duftende“ Hände sind also Schnee von gestern. Aber nicht nur beim Angeln kommt der Geruchskiller zum Einsatz. Ob Fisch, Zwiebel, Schnaps, Nikotin, Dieselkraftstoff etc. Der Geruchskiller beseitigt alle unangenehmen Gerüche, die an der Haut haften können. Den Zilo Geruchskiller gibt’s übrigens auch mit abschraubbarem Edelstahlgriff als Fischbetäuber. Dieser sorgt für einen artgerechten Fischtod und beseitigt gleichzeitig selbst hartnäckigen Fischgeruch von den Händen. Durch sein schweres rundes Oberteil ist er ohne großen Kraftaufwand zu führen. Ein gezielter Schlag auf den Hinterkopf des Fisches – und das wars. So unglaublich das alles auch klingen mag – wir haben das Teil getestet und können es Euch absolut empfehlen. Eure Mädels werden es Euch danken.


Den einfachen Diskus bekommt Ihr für 15.29 Euro und der Fischbetäuber kostet 20.40 Euro. Weitere Informationen über den Zilo-Geruchskiller erhaltet Ihr unter info@zilo.de, Telefon +49 (0) 212 / 252 28-11 oder Fax +49 (0) 212 / 252 28-23.

Kategorien: Tackle-Tipps

Kommentare

  1. thomas
    thomas 4 März, 2004, 18:30

    wers glaubt,wird seelig….
    eine in etwa gleichlautende anzeige habe ich schon vor über 10 jahren mal in einer angelzeitung gelesen (welche weiß ich nicht mehr,habe drei abboniert).
    wäre an dem teil was dran gewesen, hätten
    wir regelmäßig davon gehört und die meisten hätten es zuhause—nicht nur angler

  2. Tinsen
    Tinsen 4 März, 2004, 19:01

    tja thomas, dann hast du halt einfach keinen plan von der materie. mercedes macht z.b. auch werbung.

    ich habe vor jahren so ein teil gekauft und es funzt prima. 100% wird man den geruch nicht los, aber zu 80% ist er weg.

    und nun werde seelig !

  3. Daniel
    Daniel 4 März, 2004, 19:12

    Das kann ich nur bestätigen.
    Habe letztens meine Frau angefaßt und wie ein Wunder, kein Gestank mehr an den Händen! Sollte sich jeder Mann anschaffen.

  4. Raeuberschreck
    Raeuberschreck 4 März, 2004, 19:18

    Was? Deine Frau?

    Kleiner Scherz… 😉

  5. thomas
    thomas 4 März, 2004, 20:02

    wenn das teil die frau verschwinden läßt,
    schaffe ichs mir vieleicht doch an

  6. dietel
    dietel 4 März, 2004, 20:58

    und das hab ich selber geschrieben! das ding ist der hammer. man kann sich das nicht erklären. aber es funzt!

  7. dietel
    dietel 4 März, 2004, 20:59

    dass das ding nicht nur bei mir funktioniert. hätte blöd ausgesehen!

  8. perchman
    perchman 5 März, 2004, 07:47

    das erinnert mich irgendwie an rheumadecken oder elektrische insektentöter oder magnete gegen kopfschmerzen. es funktioniert alles, wenn man daran glaubt. man kann sogar ganze artikel bei barsch-alarm verschwinden lassen wenn man beim kaffeeholen ganz doll daran denkt.

    :-))

    petri

  9. dietel
    dietel 5 März, 2004, 08:05

    stimmt ja auch. der geruchskiller eliminiert auch nicht komplett zu ende recherchierte artikel…

  10. tfischer
    tfischer 5 März, 2004, 10:27

    Ich habe auch mal einen besessen, hat bei mir prima geklappt. Nach dem Fischeputzen die Hände im Wasser gründlich waschen und danach den Zilo in die nassen Hände nehmen und ein bißchen zwischen den Handflächen hin und her bewegen. Der Geruch war dann weg und man konnte im Bus fahren, ohne das sich alle umdrehten.
    Leider habe ich dann einmal im Boot das Gleichgewicht verlohren und mein Zilo flog in hohem Bogen in die Havel. UND seit diesem Tag ist die Havel ……….

    Jetzt benutze ich ein paar Tropfen Zitronade und habe den selben Effekt.

    Aber funktioniert hat er.

    MfG
    tfischer

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.