BA-Flashlights Zanderjiggen in Spanien


Ob ihr’s glaubt oder nicht: Ich habe dieses Jahr noch nicht einen Tag gefischt. Brutal. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon einige schöne Hechte, einer Mefo und haufenweise Barsche gefangen. Aber da habe ich auch kein ultimatives Barsch-Buch geschrieben. So langsam sehe ich aber Licht am Ende des Tunnels. Und dann bin ich demnächst auch mal weg. In Spanien. Primär zum Barschfischen. Aber sollten sich die Zander mal so aufdrängen, wie sie das in diesem Video getan haben, hätte ich auch nichts dagegen. Als ich den Clip zum ertsen Mal gesehen habe, war ich begeistert (hat die Fisch&Fang geschnitten). Beim zweiten Mal waren mir die Köder-Euphorie ein bisschen peinlich. Dennoch: Das war einer der schönsten Angeltage ever – auch weil wir vorher richtig tief in die Sch… gegriffen hatten.

Der gute alte T-Tail... schade das es den nich tmehr gibt.. was der schon alles gefangen hat bei mir..
S