Wie geil ist denn das ???

Oh Mann, Leute. Was soll denn das nun wieder. Eigentlich wollt ich jetzt in Ruhe meinen Krempel packen und dann schön gemütlich die Beine hochlegen. Und jetzt muss ich mir heute Abend noch schnell ein Fläschchen Perlwein einschenken. Nur weil Ihr das Anmelden nicht sein lassen könnt. Spaß beseite. In echt hättet Ihr mir natürlich kein besseres Abschiedsgeschenk machen können: Zwei Tage bevor ich mich mit zwei Händen voller Zanderjunkies an den sagenumwobenen Lake Caspe (Spanien) aufmache,
durchbrecht Ihr hier klammheimlich die 4000er-Schallmauer und macht den Barsch-Alarm damit zu einer der größten deutschsprachigen Angel-Communities auf der ganzen Welt.

Das find ich geil! Und der Wettergott anscheinend auch. Sonst würde er ja nicht schon seit  Wochen die Sonne auf das
"Mar de Arragon" niederbrennen lassen und mit konstanten Westwinden
der Stärke 2 bis maximal 4 dafür sorgen wollen, dass wir Euch nach unserer Rückkehr mit schönen Fotos
eindecken können.

Wenn das hier alles ganz normal weiterläuft, dürften wir noch in diesem Jahr den 5000. registrierten User begrüßen dürfen. Dann steigt hier in Berlin auf jeden Fall eine fette Party. Womöglich nicht bei mir zu Hause. Denn auch wenn ich mir grade eine neue Couch geleistet habe, wird’s da ein bissel eng für all die vielen Menschen 🙂

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die mit ihrer Anmeldung ihre Sympathie zum Barsch-Alarm bekunden; bei allen, die hier als Moderatoren, Master of se Galeries oder Webmaster mitwirbeln und bei allen, die das Projekt sonstwie fördern.

Thanxxx a lot !!!

Johannes

Kategorien: News

Kommentare

  1. balla-barsch
    balla-barsch 27 Februar, 2007, 19:06

    Yeah , das find ich auch RICHTIG GEIL!!!!! 😀 8)

  2. leoseven
    leoseven 27 Februar, 2007, 19:07

    den perlwein haste dir verdient 🙂

  3. Rene
    Rene 27 Februar, 2007, 19:08

    Na dann mal Prost – guten Fang und … Kamera nicht vergessen 😉

  4. Grigo
    Grigo 27 Februar, 2007, 19:14

    Moin Moin Hanes, 😆
    meinen Glückwunsch an den Schöpfer dieser Angelgemeinschaft und für mich bist Du sowieso der Barschkönig von Deutschland 8) Jungs macht weiter so.
    Ich sage Danke an alle die ihre Freizeit geopfert haben um das zuwerden was wir uns alle wünschen.
    Ein großes Petry an ALLE
    Gruß Andreas

  5. Baller
    Baller 27 Februar, 2007, 19:14

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Und natürlich auch Dank an die Leute, die mich hier mit Ihren Beiträgen zu einem besseren "Barschjäger" gemacht haben!

    Gruß!

    Baller

  6. Zanderkranker
    Zanderkranker 27 Februar, 2007, 19:43

    echt eine lobenswerte truppe hier!
    congrats zum 4000+! 😀
    na dann mal porost 😉

  7. Zanderkranker
    Zanderkranker 27 Februar, 2007, 19:43

    echt eine lobenswerte truppe hier!
    congrats zum 4000+! 😀
    na dann mal prost 😉

  8. ZanderJohnsen
    ZanderJohnsen 27 Februar, 2007, 19:44

    auf das beste Kunstköderangelforum 😀

  9. holle
    holle 27 Februar, 2007, 19:57

    stössken! 😆

  10. schnappihecht
    schnappihecht 27 Februar, 2007, 19:57

    Glückwunsch JD ! ! !

    …*kräftig Hände schüttel und mit Neid zum Caspe guck*

  11. Moe
    Moe 27 Februar, 2007, 20:44

    STÖßCHEN!!!!!

    *burps*

    😳 sorry

  12. hansen
    hansen 27 Februar, 2007, 21:11

    Meinen herzlichsten……ich freu mich schon auf die Party 8)

  13. DozeydragoN
    DozeydragoN 27 Februar, 2007, 22:29

    Passendestes Posting *ggg* …..

    Neiiiin!

    DD

  14. Setjuk
    Setjuk 28 Februar, 2007, 00:27

    Prost! Auf das beste Forum 😀

  15. oerkel
    oerkel 28 Februar, 2007, 07:08

    Prösterchen!!!!

  16. petrijünger
    petrijünger 28 Februar, 2007, 08:48

    auch von mir herzlichsten Glückwunsch. 😀
    bin schon auf die caspe-tour-bilder gespannt. 😉
    wünsch euch viel erfolg und reichlich dicke fische. 😆

    petri

  17. Ameise
    Ameise 28 Februar, 2007, 09:11

    Glückwunsch an alle, die am Gelingen eines so großartigen Forums beteiligt sind! Und ein noch größers Dankeschön für die unzähligen Tipps!
    Weiter so Jungs – You're the best!!!
    Petri Heil!

  18. Meridian
    Meridian 28 Februar, 2007, 09:22

    [align=center][size=18][i][b]PROSIT Johannes & PETRI auf dem Lake Caspe ![/b][/i][/size]

    Freue mich auch sehr über das 4000ste Mitglied in diesem Forum !
    Noch mehr freut mich, daß es in diesem Forum nahezu nie zu irgendwelchen Streitigkeiten oder Zoffereien kommt, sondern alles enorm friedlich abläuft.
    Enorm selten müssen Moderatoren eingreifen .. ich denke dies kennzeichnet uns & sollte eines unserer Markenzeichen werden. 😉

    Dafür danken wir [b]EUCH[/b], den korrekten & hilfreichen Usern dieses Forums !

    basti[/align]

  19. TT_Barsch
    TT_Barsch 28 Februar, 2007, 11:38

    Lieber Hannes,

    herzlichen Glückwunsch zu über 4000 BarschAlarmisten!

    4000 Leser sind kein "Glücksfang", sondern Du hast Dir diesen Erfolg hart erarbeitet mit einer wirklich erstklassigen Fischseite im WWW. BarschAlarm ist einfach das Beste, was man im deutschsprachigen Netz zur Fischerei lesen kann!

    Und ich danke Dir und den vielen engagierten Autoren von BA ganz herzlich, denn erst durch Euch und ganz besonders durch Dich, Hannes, bin ich zur Angelei gekommen. Ohne BA hätt ich nur die eher abschreckenden Seiten (gedruckt, online oder auch teils am Wasser…) der Angelei gesehen…

    Danke und bis bald mal in Berlin, in Wolgast oder sonstwo am Wasser,

    Thomas

  20. Mastercloser
    Mastercloser 28 Februar, 2007, 12:26

    Auch von mir ein kräftiges – Weiter so!

  21. Carlito
    Carlito 28 Februar, 2007, 18:15

    Na denn, Petri Heil und bring schöne Photos mit!
    Carlito 8)

  22. Daniel
    Daniel 28 Februar, 2007, 19:06

    Weiter so! 😀 Und vielleicht werden`s 5000…
    Gr D

  23. marco89
    marco89 28 Februar, 2007, 21:18

    so muss das sein!!!……. 😉

  24. Hammeraner
    Hammeraner 28 Februar, 2007, 22:11

    ich schließe mich den vorrednern an und gratuliere ebenfalls zum 4000. user,den wir hier begrüßen dürfen!CONGRATULATIONS!!!! 🙂

    und weiter so, dann klappts auf jeden fall bald mit der 5000er marke und der party. 😆
    ansonsten viel erfolg bei der caspe-tour *Neid*

  25. Jan
    Jan 1 März, 2007, 01:04

    ¡Salud! Auf dass die beste deutschsprachige Spinner-Seite weiter wachse und gedeihe!!! 😀

    Und beeil' Dich mit der Party-Planung, Hannes, die 5.000 User sind hier bald am Start! 😀

  26. Raubmade
    Raubmade 1 März, 2007, 08:25

    "Oh verdammt!!" ….im Auftrag der Barsche!

  27. Firefreckle
    Firefreckle 1 März, 2007, 09:04

    Prost Hannes und Herzlichen Glückwunsch!

    Hastes dir mit so einer Hammerseite verdient!

  28. drop-shotter
    drop-shotter 1 März, 2007, 16:19

    Dann viel Spass und dicke Fische!!!

  29. pike_hunter
    pike_hunter 2 März, 2007, 18:21

    Ja dann kann man nur petri heil wünschen!!! 😀

    p.s.: aber bei soeiner geilen community muss man sich eigentlich nicht wunder 😉

  30. foley
    foley 3 März, 2007, 01:21

    Tja, wir SIND aber auch geil!!! 😀
    Na dann mal Petri im wunderbaren Spanien

  31. pose
    pose 6 März, 2007, 20:46

    Tja, was soll ich sagen einfach die beste Seite im World Wide Web!!! —-wenn es um das Angeln geht—- Congratulations 😀 😀 😀

  32. jerkbaitfreak
    jerkbaitfreak 12 März, 2007, 20:47

    Ganz Einfach eine Super super Seite!!!! Und sie ist gross ganz gross!!!!!

  33. f-feldh1
    f-feldh1 16 März, 2007, 21:19

    Yo. Alles alles gute auch von mir. Bin zwar neu hier aber mir gefällt es jetzt schon RICHTIG GUT!!!! 😀 😀

    WEITER SO. KLASSE SEITE die IHR da erschaffen habt!! 😆

  34. Lenny
    Lenny 19 März, 2007, 20:53

    Voll geil, hoffentlich klappt's
    noch mit den 5000 Usern. 😉 😉 😉 😉