Unser Spinnangler-Club registriert das 12 000. Mitglied !!!

Es ist ja schon ein Hammer: Gestern hat sich klammheimlich und im Schutze der Nacht tatsächlich der 12 000. User angemeldet. Da können alle, die hier ein bisschen mitmachen unheimlich stolz drauf sein. Da wird’s mal wieder Zeit, sich beim Team für den Support zu bedanken. Also: Danke, liebe Mods! Auch wenn nicht mehr alle als Hyperaktivisten auffallen, habt ihr einen großen Teil zum Gesamtwerk beigetragen. Besser gesagt: Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Zumal ich mir selber auch mal Auszeiten gegönnt habe. Ein Dank geht auch an alle User, die sich hier regelmäßig beteiligen und die dafür sorgen, dass hier im Monat deutlich mehr als 1 Mio. Klicks zusammenkommen. Ein Dank geht auch an die Werbepartner raus, die das Projekt hier mitfinanzieren.

Zurzeit melden sich ja wieder ohne Ende User an. Von gestern auf heute waren’s beispielsweise 8. Über diesen Zuwachs freue ich mich sehr. Auch wenn man sich manchmal fragt, was die ganzen Menschen hier an Bord eigentlich so treiben. Ein paar Dinge lasst ihr meines Erachtens ziemlich schleifen. Ich würde mich zum Beispiel noch mehr über den Zuwachs freuen, wenn die Neueinsteiger öfter mal Bilder in die Galerien hochladen. Schon klar: Auf Facebook sehen’s mehr Leute. Aber hier sind wir unter uns und die Zeiten, in denen es zu nervigen Diskussionen gekommen ist, sind ja auch vorbei, seitdem wir uns von ein paar Störenfrieden getrennt haben. Dass auch Senior-User dazu eingeladen sind, sich wieder ein bisschen mehr zu beteiligen, versteht sich von selbst. Natürlich werde auch ich meinen Teil dazu beitragen, dass hier noch mehr Schwung reinkommt. So ist das nächste Barsch-Alarm-Treffen bereits durchgeplant. Austragungsort wird Zecherin am Peenestrom. Termin ist das erste November-Wochenende. (Dazu in den nächsten Tagen mehr.)

Ich bin auch an anderen Fronten aktiv und habe vor, den Barsch-Alarm hier immer schöner und userfreundlicher zu gestalten. In das Projekt Relaunch ist bereits eine Menge Geld und Energie reingeflossen. Wie ich leider bemerken musste, will gut Ding aber Weile haben. Uns so lehne ich mich nicht mit Terminen aus dem Fenster. Fest steht, dass irgendwann mal ein Relaunch kommt. Mit neuem Design und neuen Funktionen. Vermutlich noch in diesem Jahr.

Ich bin auch ständig dran, irgendwelche Sonderkonditionen an Land zu ziehen und habe noch eine Menge anderer Projekte in der Pipeline. Aber eins nach dem anderen. Zunächst mal werde ich heute Abend eine Pulle Bier köpfen und einen auf den großen Zuspruch trinken.

Vielen Dank für das gute Gefühl, dass ihr mir durch eure Beteiligung hier gebt! So kann’s weiter gehen. Gern mit noch ein bisschen mehr Input von den vielen stillen Usern. Aber den werde ich schon noch aus euch rauskitzeln…

Johannes

6 Kommentare

  1. Hallo ihr 12.000 Mitglieder

    Barsch Alarm ist eine super Seite!
    Wenn mein eigener Laptop wieder geht, werde ich ein paar Bilder hochladen.

    mfg chris

  2. Ohne DICH und deine Mühen würdes es dieses Forum natürlich nicht geben Johannes!!!

    natürlich auch einen DANK an ALLE Mods hier,die sich um das eine oder andere hier kümmern.

    Ich bin gerne auf Barschalarm unterwegs und freue mich immer wieder,wenn es etwas neues zu lesen gibt.

    Einen schönen Abend euch allen noch

    Gruß
    Daniel

  3. Für meinen Geschmack ist Barsch-alarm das beste Angelfroum überhaupt. Super Aufbau, tolles Design, nette Mods. Weiter so! 😀
    Aber ich finde auch, dass wir User uns zu bedanken haben, denn schließlich habt ihr Mods ja auch noch ein Privatleben.

Kommentar hinterlassen