BA-Flashlights Makrelenangeln extrem


Großmakrelenangeln ist ja an sich schon eine der krasseren Disziplinen. Vom Kayak aus wirds dann noch ein bisschen verschärfter. Mein Ding wärs nicht unbedingt. Aber den Jungs scheints Spaß zu machen. Ausgegraben hat den Clip wieder Shiv.

N
Zusammengefasst: Von der Mucke krieg ich Ohrenkrebs und wenn ich sehe wo der alles den Gaff versenkt wird mir leicht blümerant.
Mit dem Gaff...geht gar nicht !!!
Finde ich leider auch gar nicht geil...der, anscheinend noch lebende, Köderfisch zappelt an der zweiten Rute so vor sich hin und dieses unsaubere Gaffen ist auch nicht meins... wenn man wenigstens sehen würde, das er seinen Fang auch mit anlanden tut und sich ein leckeres Sashimi davon schnitzt, OK, aber das bleibt leider offen...
Fischer Hans. Ja, spätestens ab 1.42 wars widerlich..
Guten Morgen.

Ich finde es gut & richtig, dass sich hier auch kritisch geäussert wird.

Ich gehe zwar mal davon aus, dass er die Tiere sinnvoll verwertet, aber dieses vollkommen unkontrollierte Quergaffen ist echt reudig. Kann zwar nachvollziehen, dass er den Fisch landen will, aber das er mit so einem wackeligen Kajak auf so starke Fische fischt, ist nicht, dazu mit mehreren Ruten und dann noch selbstdarstellend alles schön spektakulär filmen will, ist einfach nur be...ppt.

Gruss
M