The one and only: Banjo Minnow

The one and only: Banjo Minnow

Jetzt feiern wir die alten Werbe-Clips der Reihe nach ab. Nach dem Flying Lure nun also der Banjo Minnow. Und hey – das Teil aus den 90ern  überzeugt doch immer noch.

Kategorien: BA-Flashlights

Kommentare

  1. Meridian
    Meridian 10 Februar, 2016, 06:34

    Detachable eyes. :mrgreen;

    Wirklich guter Köder! Gibt’s die überhaupt noch irgendwo?

  2. donak
    donak 10 Februar, 2016, 08:14

    @ Meridian: Ja, auf Amazon kannst die kaufen.

  3. Reddevelx
    Reddevelx 10 Februar, 2016, 09:36

    Oder für 12 euro aus China ordern ;=)

  4. altesRotauge
    altesRotauge 10 Februar, 2016, 11:35

    Ich habe mir das Set mal vor Jahren aus einem Bass Pro Shop mitgebracht, es hat einen hohen Nostalgiewert :).

  5. Fr33
    Fr33 10 Februar, 2016, 13:31

    Jetzt fehlt noch der Flyin‘ Lure und der Instant Fisherman 😉

  6. dietel
    dietel Autor 10 Februar, 2016, 16:26

    Den FL hatten wir doch gestern. Und: Der Instant Fisherman kommt morgen 🙂

  7. Zweeen
    Zweeen 10 Februar, 2016, 21:22

    Wusste garnicht, dass es davon eine „Weiterentwicklung“ gab. Die erste Variante war ja von den Farben noch recht eintönig und ohne die Cuts im letzten Drittel.

    Aber an das Werbevideo erinnere ich mich heute noch. (Der Topwaterhecht und die fetten Browntrouts waren schon Argument genug damals)

    Gefangen habe ich damit übrigens richtig gut …

  8. köderkunst77
    köderkunst77 10 Februar, 2016, 23:41

    Geil ich freue mich schon morgen auf den Instant Fisherman. 🙂 muss mir gleich bier und Popkorn besorengen. XD

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.