BA-Flashlights Der vielleicht beste Werbeclip der Welt?


Mann, hat mich dieser Werbespot früher angefixt. Die älteren unter euch können sich an den sicher genauso gut erinnern wie an die Miniangel namens „Instant Fisherman“, die überall im Auto Platz findet und deshalb immer dabei ist. Oder die „Banjo Elritze“. Oder den Megaautolack „Lustre Seven“, der das Auto sogar vor Feuer versiegelt. Der Flying Lure-Clip war aber immer die Kröung. Es war ein Fest, dieses Commercial zu sehen, das einem kaum die Zeit zu atmen gönnt vor lauter US-Euphorie. Aber verdammt – wie hieß nur der Sender, auf dem diese Klassiker in den frühen 90ern ausgestrahlt wurden? Tele 5? Wer hilft? (Der „Urclip“ war viel länger. Aber der ist nirgends mehr zu finden.)

OK ! ICH KAUFE !!! :)
Allein schon wegen der "handy tackle-box"! 50 Teile für 39 bugs! Unschlagbar!
Aber hey: Wenn Du einer der ersten 800 Besteller bist, bekommst Du das Set zum halben Preis! Also ran ans Telefon!!!
lief der Clip damals nicht im Sport Kanal nachts bis in die frühen Morgenstunden?
Ja war eder Sportkanal. Der hier, oder? <strong>https://de.wikipedia.org/wiki/Sportkanal</strong>
Hab ich damals auch gekauft, war teuer als Schüler, sehr sehr teuer sogar. Aber ich habe es nicht bereut.
Habe gleich beim ersten Einsatz mehr Raubfisch damit gefangen, als das ganze Jahr davor.
Ich hab auch noch eine Schachtel hier liegen. Fast zu schade zum Verangeln. Aber evtl. nehm ich die mal nach Spanien mit im Frühjahr.
Wie geil, daran kann ich mich auch noch so gut erinnern!
Ich wollte immer unbedingt die Instant Fisherman haben :D

https://www.youtube.com/watch?v=OdEbGRpNl7U
Da darf doch niemand draufklicken. Nachdem morgen die Banjo Elritze kommt, ist der Instant Fisherman übermorgen dran :-D
Sauber, hab sie zum halben Preis abgestaubt!
@Hannes du wirst sie wohl doch nicht im barschverseuchten Ebro zerfetzen lassen? Das deluxe Tierchen ist ein Fall für die ganz harten Tage, würde ich eher sagen :D
Die dicken Blackies sollen um diese Zeit ganz hart im Cover stehen. Dachte mir, da könnte ich mal ein bisschen mit den Dingern fischen. Echt hart, ne. Es gibt tausend Gummifische und zehntausend Kopien. Aber den fängisten aller fängigen Köder kopiert (fast) niemand.
Ich hab mir die Dinger dann damals von meinen Eltern schenken lassen :) Aber damit auch meine ersten Fische überhaupt auf Gummis gefangen. Und: ich hab immer noch welche davon. Die werden dieses Jahr dann auch mal wieder zum Einsatz kommen :)
Klassiker! Super Video :D
Ich lach mich kaputt schon so lange nicht mehr gesehen echt super. :) Wäre der wahnsinn wenn ihr das kompletiert und noch das werbevideo von der Klappbaren rute auf die Startseite stellt. Das viedo habe ich geliebt. :)
Hier ein Link, :)

https://www.youtube.com/watch?v=OdEbGRpNl7U
E
Wie heftig habe letzten WE mit einem Freund noch über Flying Lure geredet HAHAHAH Das waren meine ersten Kunstköder :)
Guten Morgen.

Auch schon lange nicht mehr gesehen. Man, ist echt schon ewig her..glaube zu der Zeit wohnte ich ja noch bei meinem Eltern 8-O

Das Set hatte ich auch vom mühsam Ersparten gekauft. Sicher, beim aktiven Fischen sehnte man sich nach diesen überhängenden Ufern des Videos :mrgreen:
Aber, der FL fing dennoch auch im relativen Freiwasser oder am Schilfsaum Hechte.

Schöne gute alte Zeit ;)

P.S. Die Instant Fisherman Werbung war mindestens genau so animierend. Als ein Freund dieses Teil (anders will ich es gar nicht nennen) von seinem Vater geschenkt bekam, war ich schon recht froh, dass mir nicht das gleiche Unheil geschah :)
Die ist nämlich echt nicht wirklich zum angeln geeignet. Die Kapselrolle....Sorry, aber das Ding war irre billig &amp; lefthand..

Wer weiß wieviel von den IFs noch in irgendwelchen Kellern liegen.
Die Flying Lures kann man doch immernoch kaufen, da gibt es doch auch so eine 20th anniversary edition.
D