News Tackle-Dealer verlost 8 Rubber-Jig-Sets


Rubber-Jigs sind zur Zeit in aller Munde. Unser Werbepartner Tackle-Dealer hat sich deshalb entschlossen, eine kleine Serie aufzulegen. Um euch User auf die Existenz dieser preiswerten Rubber-Jigs aufmerksam zu machen, hat er uns gefragt, ob wir nicht ein paar Sets verlosen wollen. Diese Sets bestehen aus Jigköpfen und sehr einfach zu installierenden Skirts (das Kleid einfach auf den Haken fädeln und über den Knubbel ziehen). Shopbetreiber Marco stellt jeweils 2 Sets mit 2/0er Haken in hell und dunkel und mit 4/0er Haken in hell und dunkel zur Verfügung.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir Mail an jd@barsch-alarm.de zu schicken, in der ihr euer Interesse an so einem Set bekundet (lasst in die Betreffzeile einfach das Wort „Rubber-Jig“ stehen). Ich werde dann unter den Einsendern die 8 glücklichen Gewinner ziehen. Einsendeschluss ist der 10. November.

C
Ahoi,

sehr coole Aktion! Aber die Mailadresse ist nicht erreichbar:

<jigverteilungszentrale@barsch-alarm.de>: host
mail.barsch-alarm.de[213.133.106.67] said: 550 Unroutable address (in reply
to RCPT TO command)
P
stimmt, auch meine mail kam zurück. darf ich da als mod überhaupt mitmachen?! :oops: :lol:
greetz
B
meine kam auch zurück aber hab dann meine e-mail anderst verschickt xD
S
:) Hannes macht das schon ;)
J
Hi....ich habe es auch versucht geht leider nicht..... :cry:
D
versucht es mal bitte mit meiner persönlichen adresse! bei der anderen ist was schief gelaufen...

sorry

johannes
B
geht eine PN auch?

weil ich dir ja eine PN gesendet habe.
D
:-D
B
Sehr geile Aktion, hoffe mal das ich auch einer der Glücklichen sein werde :D
S
Nein du nicht..... :lol:
T
Ja, mit Deiner persönlichen Adresse funktioniert es jetzt.

Gruß

Tomasz
M
also bei mir hat das mit der e-mail geklappt :)
hoffe ja auch dass ich bei den glücklichen dabei bin :twisted: :lol:
A
Hab auch ne pn geschrieben.
E-mail wollte bei mir auch nicht Funktionieren.
S
Viel Glück an alle und danke für die tolle Aktion!
T
Also meine kam nicht wieder zurück
L
Hab jetzt auch ne pn gesendet.
Vielleicht hab ich ja Glück.




Grüße,

Jonas
C
von mir liegt auch ne pn vor:)
L
Wisst ihr wann die Entscheidung steht



Grüße,

Jonas
B
Ne, aber mir brennt es genau so unter den Nägeln wie dir :D
L
dito 8)
D
hallo leute,

hier nun die namen der glücklichen rubber-jig-testangler:

len
Headbanger
AppA
Sebi8
boje
Mainfishing
jens 1204
Viper5684

viel spaß damit!

johannes
S
glückwunsch an alle..
W
so, die gewinner sollten jetzt eine mail bekommen haben.

Marco
M
Hey cool danke leute,
hab auch grad meine "Bestellung" abgeschickt :)
H
whuuhuuuuu vielen dank für die möglichkeit seitens johannes dietel und tackle-dealer!

ich freu mich schon 8)
H
whuuhuuuuu vielen dank für die möglichkeit seitens johannes dietel und tackle-dealer!

ich freu mich schon cool
J
Cool......... DANKE Euch......freue mich schon drauf die Rubber Jigs baden zu lassen.......... :lol:
Gruß Jens
A
Hi!

Das ist ja eine richtige Glücksseite hier, schon Testsets von Nenad gewonnen und nun die Rubberjigs hier...

... Tipps und Erfahrung gewinn ich ja bei jedem Besuch (schleim) :wink:

D A N K E
Markus
P
...und dann kommt meistens auch noch Pech dazu :(

Wenn jemand den Gewinn nicht möchte, stell ich mich zur Verfügung... :lol:
M
juhuu!
meine sind heute morgen angekommen! :lol:
M