Tackle-Dealer verlost 8 Rubber-Jig-Sets

Rubber-Jigs sind zur Zeit in aller Munde. Unser Werbepartner Tackle-Dealer hat sich deshalb entschlossen, eine kleine Serie aufzulegen. Um euch User auf die Existenz dieser preiswerten Rubber-Jigs aufmerksam zu machen, hat er uns gefragt, ob wir nicht ein paar Sets verlosen wollen. Diese Sets bestehen aus Jigköpfen und sehr einfach zu installierenden Skirts (das Kleid einfach auf den Haken fädeln und über den Knubbel ziehen). Shopbetreiber Marco stellt jeweils 2 Sets mit 2/0er Haken in hell und dunkel und mit 4/0er Haken in hell und dunkel zur Verfügung.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir Mail an jd@barsch-alarm.de zu schicken, in der ihr euer Interesse an so einem Set bekundet (lasst in die Betreffzeile einfach das Wort „Rubber-Jig“ stehen). Ich werde dann unter den Einsendern die 8 glücklichen Gewinner ziehen. Einsendeschluss ist der 10. November.

30 Kommentare

  1. Ahoi,

    sehr coole Aktion! Aber die Mailadresse ist nicht erreichbar:

    [i]<jigverteilungszentrale@barsch-alarm.de>: host
    mail.barsch-alarm.de[213.133.106.67] said: 550 Unroutable address (in reply
    to RCPT TO command)
    [/i]

  2. versucht es mal bitte mit meiner persönlichen adresse! bei der anderen ist was schief gelaufen…

    sorry

    johannes

  3. hallo leute,

    hier nun die namen der glücklichen rubber-jig-testangler:

    len
    Headbanger
    AppA
    Sebi8
    boje
    Mainfishing
    jens 1204
    Viper5684

    viel spaß damit!

    johannes

  4. Cool……… DANKE Euch……freue mich schon drauf die Rubber Jigs baden zu lassen………. 😆
    Gruß Jens

  5. Hi!

    Das ist ja eine richtige Glücksseite hier, schon Testsets von Nenad gewonnen und nun die Rubberjigs hier…

    … Tipps und Erfahrung gewinn ich ja bei jedem Besuch (schleim) 😉

    D A N K E
    Markus

  6. …und dann kommt meistens auch noch Pech dazu 🙁

    Wenn jemand den Gewinn nicht möchte, stell ich mich zur Verfügung… 😆

Kommentar hinterlassen