BA-Flashlights Strohhalm-Shrimps


Der Tipp kommt von Martinus mit den Worten: „Hey Johannes, hab heute ein interessantes Video gefunden. Der Mann bastelt sich genial aussehende Köder aus Strohhalmen. Das könnte auch auf unsere Barsche funktionieren.“ Und wenn man sich die Dinger anschaut, fällt man fast vom Glauben ab. Es gibt schon wirklich extrem geschickte Bastler. Respekt!

B
Strohhalm Origami :D.
Echt krass was der da für ein Geschick an den Tag legt.
Ein bischen wie die Künstler in chinesischen Restaurants, die aus Möhren und anderen Gemüsen Tiere und Blüten verschiedenster Art schnitzen. Origami triffts schon sehr gut, war auch mein Gedanke...toll, aber ICH kann das nicht!
Sehr schön was der da zaubert! Hab mich grad mit dünnen Strohalmen versucht, der dritte versuch ist ganz annehmbar, aber das geht recht schnell von der Hand wenn mans mal versucht hat.
Also effzett, Ich kann das nicht gibts nicht ;)
:) Echt super fand ich witzig und Interessant.
K