Beitrag enthält Werbung
SPRO

SPRO-Neuheiten 2021- Teil 1: Freestyle

Bei uns hat sich eine Menge getan. So viel, dass Johannes hier einen Mehrteiler aus den Produktvorstellungen aus den Kategorien Freestyle, SPRO und Trout Master anbieten kann. Den Anfang machen sieben innovative Produkte aus dem Freestyle-Programm 2021.

Chatterblades

Verwandle einen Jighead oder einen Wurmhaken in einen Chatterbait. Chatterblades sind in zwei Größen erhältlich, wodurch sie an einer Vielzahl von Jigheads, einschließlich Mikro-Jigs, befestigt werden können. Die Chatterblades sind in einer Reihe von Farben erhältlich, die Deinen Vorlieben entsprechen.

Flick Net Tele

Unser meistverkauftes Netz wurde aufgerüstet. Das Flick Net Carbon verfügt über einen verbesserten Aluminiumblock, der von beiden Seiten verriegelt werden kann und das Tragen des Netzes erleichtert. Diese Netze verfügen über einen schlanken Teleskopgriff aus Carbon für eine größere Reichweite. Der neue Griffmechanismus ist einzigartig, da er über eine 1/2 Schraubverriegelung am Block verfügt, die sehr stark und langlebig ist. Das Netz kann mit einer Hand benutzt werden – einfach aufklappen, halbe Umdrehung und gleiten lassen!


Twitch-Weights

Ultraleicht in Perfektion! Diese Twitch-Weights können auf verschiedene Arten verwendet werden. Befestige es einfach an Deiner Schnur und stelle den Abstand vor einem schwerelosen Köder ein, um eine unglaublich natürliche Köderaktion zu erzielen. Ändere die Gewichte, indem Du einfach die Stopper aufschiebst. Jedes Gewicht besteht aus Messing und ist zur einfachen Erkennung mit einem gelaserten Gewichtssymbol versehen.

Jig Slips

Erstelle Dir Deine eigenen Skirted-Jigs mit einem beliebigen Jighead. Unsere Jig Slips können vor dem Aufziehen Deines Köders an einem Jighead oder Wurmhaken befestigt werden. Die Jig Slips können auch auf Deine bevorzugte Länge gekürzt werden.


Multi-Hook-Keeper

Der Multi-Hook-Keeper ist stark, flexibel und kann an einer Rute platziert werden, um Haken, Köder und sogar Drop-Shot-Rigs sicher an Ort und Stelle halten zu können. Das starke TPU-Material schützt den Blank vor scharfen Haken.

TOCKA

TOCKAS können einfach an einem Sprengring und einem Gamakatsu-Wurmhaken befestigt werden, um den Köder 10cm über dem Boden zu fischen. Am TOCKA sind zwei Messing Bullets angebracht, die beim Jiggen einen attraktiven Klang erzeugen. Dies kann auch „gedämpft“ werden, indem der Silikonstopper nach unten geschoben wird, um das obere Gewicht in Position zu halten.

Track

Ein robuster, langlebiger Fischzähler. Der Fischzähler aus massivem Silikon ist zuverlässig und langlebig. Die Metallzifferblätter können bis zu 999 Fische von 3 beliebten Arten zählen. Hecht, Barsch und Zander. Das weiche Material hält die Zifferblätter sicher an Ort und Stelle, um Deine Fischanzahl zu „speichern“. Mit dem Metallkarabiner kann der FreeStyle Track an jedem Freestyle-Rucksack befestigt werden. Der Track kann auch als „cm“ -Zähler im Wettbewerb verwendet werden, damit Du Deine cm-Liste im Auge behalten kannst. Wer erreicht als erster 999 Fische?

Lite Mat +

Die Lite Mat + ist mit 90cm etwas größer als die originale Lite Mat. Das Außenmaterial ist wasserabweisend und der zentrale Bereich ist hellgrau, sodass sich die Matte im Sommer nicht so schnell erwärmt. Im Vergleich zur originalen Lite Mat ist die Polsterung dicker, aber die aktualisierte Rollweise erleichtert das Rollen der Matte auf eine kompakte Größe. Mit einem Gewicht von nur 800 g lässt sich die Matte leicht einrollen und auf dem D-Ring einer Freestyle-Tasche transportieren.

Bleibt gesund, habt Spaß damit und holt was raus!

Euer SPRO-Team

Ist beim neuen Flick Net der Stab zwischendrin arretierbar oder gleitet er immer auf volle Länge?
Gleitet auf die volle Länge.
Meiner sollte heute oder morgen ankommen, kann Dir dann gerne näheres schreiben.
Danke @BarschDO
@SPRO
Heute ist das Flick Net Carbon angekommen, ich finde es wirklich klasse.
Missverständlich ist allerdings die Beschreibung des Schraubverschlusses - ich dachte der Kescher lässt sich mit 1/2 Umdrehung entriegeln, es sind aber 2 Umdrehungen.
Funktioniert trotzdem einhändig.
Wie lang ist der Kescherstab?
Das Flick Net Carbon gibt es in zwei verschiedenen Längen von 3m bzw 4m.

Beste Grüße euer SPRO Team
Der Kescher schaut ganz okay aus.
Ist das 2021 schon bestellbar?
Falls ja, wo?
Empfiehlt sich ein Online-Händler, der das gesamte Sortiment führt?
Der Kescher ist bereits bestellbar. Der Angler Neubrandenburg ist ja ebenfalls Werbepartner von BA und hat eine sehr große Auswahl unserer Freestyle Produkte. Angelbedarf & Angelausrüstung kaufen | Der Angler
Tolle Sachen dabei, werde mir sicherlich das eine oder andere Päckchen holen und einfach mal probieren
2