BA-Flashlights So schön ist Angeln!


So mancher sieht’s eher kritisch, was wir da so machen. Es gibt jedenfalls noch genug zu tun in Sachen Imagepflege. Trotzdem ganz witzig, oder?

W
  • W
    Wolf
  • 21.01.2015
Der Titel ist auf jeden Fall witzig. Und Rainald Grebe ist auch darüber hinaus ein Vergnügen.
H
  • H
    Hol-in
  • 21.01.2015
Das witzige(oder eben nicht) an dem Lied ist ja, das es genau das beschreibt, was der nicht angelnde Mitbürger sich unter Angler vorstellt. Biersaufender Massenmörder, irgendwie gar nicht mehr Witzig
W
  • W
    Wolf
  • 21.01.2015
Wieso Massenmörder? Er fängt doch nix. Nur Heiner :)
K
  • K
    Köderkunst77
  • 21.01.2015
Ohje da bedarf es aber noch an sehr viel Imagepflege. Auf der einen Seite echt witzig und auf der anderen sehr traurig.

Gruß Patrick
E
  • E
    effzett
  • 21.01.2015
Witzig ja, Grebe eben,Imagepflege ist das schon, aber keine Verbesserung desselben...
M
  • M
    Meridian
  • 22.01.2015
Genau so wenig, wie es KEIN ESSEN in Brandenburg gibt, bzw. hier jeder gegen nen Baum GURKT.

Grebe ebend..Comedy, Ironie, Zynismus...alles kein Grund zum aufregen, sondern tatsächlich witzig und zumindest in Teilen der Wahrheit nicht so fern...

Im übrigen kenne ich wirklich mehr als 1 biersaufenden, allesschlachtenden Angler, der zu guter Letzt ohne Skrupel seinen Müll am Wasser hinterlässt und gerne noch paar gelbe Säcke von daheim dazu stellt.

Also sooo unendlich verkehrt, ist der Song gar nicht, denn bemessen wird man immer am untersten Übel. Ist nunmal so.
M