Rostiger Angelhaken III – die Auswertung

Rostiger Angelhaken III – die Auswertung

Wir haben es uns nicht leicht gemacht und unsere Entscheidung ein paar
Tage reifen lassen. Doch jetzt stehen sie unverrückbar fest – die
Gewinner unseres Barsch-Alarm-Autorenwettbewerbs „Der Rostige
Angelhaken
“. Knapp ist es wieder gewesen.

Bevor wir Euch die Gewinner präsentieren, möchten wir uns noch bei allen Schreibern dafür bedanken, dass
Ihr bereit wart, Euer Angelwissen mit uns zu teilen und uns Eure Dokumentationen bestens
aufbereitet zugeschickt habt. Durch solche Beiträge gewinnt die Page
hier an Dimension. Insofern habt Ihr Euch auch alle einen Preis verdient.
Und wenn Ihr uns Eure Anschriften mailt, bekommt auch jeder Verfasser, der es
mit seinem Artikel nicht aufs Podest geschafft hat, demnächst einen Umschlag mit einem
ABU-Tormentor oder HI-LO zugeschickt. Aber jetzt zur Auswertung…

Es war diesmal wieder eine denkbar knappe Entscheidung. Die Moderatoren haben je 3 Punkte für ihren Favorit, 2 Punkte für ihre Nummer Zwei und einen Punkt für den ihrer Meinung nach drittbesten Bericht abgegeben. Am Ende lagen der Erst- und Zweitplazierte um exakt einen Punkt auseinander.

Der 3. Platz und 110 m Crystal Competition in 0,052 mm gehen an Bernd Böker, der uns kurz vor Weihnachten eine kleine Anregung zur Dekoration des Weihnachtsbaumes übermittelt hat.


Den 2. Platz und 10 Hi-LO’s, Frenzy-Wobbler und Tormentor Flach- und Tiefläufer hat der Luretrekker mit seinem Bericht übers Lurefoiling eingesackt.



And the Winner is: Arne Klaas. Seine “Eigenkreationen aus Gummi” waren es, die letztendlich knapp vor den Luretrekker-Wobblern gelandet sind. Das Hantieren mit den nicht ganz ungefährlichen Substanzen, mit denen er seine Köder herstellt, hat sich auf jeden Fall gelohnt.


Wir gratulieren Dir, Arne! Zusätzlich zum rostigen Haken hast Du eine Mitchell 300 Xe, 2 Tormentoren und 2 Frenzy Mungo-Großwobbler gewonnen! Wir gratulieren und wünschen Dir viel Spaß damit!

Demnächst werden wir einen Köderbauwettbewerb starten. Die Konditionen und Preise tüfteln wir gerade aus. Mehr dazu bald auf der Startseite.

Und jetzt noch mal die Links zu den Artikeln des Ersten, Zweiten, Dritten und der vierten Sieger:

1.  Eigenkreationen aus Gummi – ein How-To-Bericht (Arne Klaas)

2.  Lure-Foiling (Luretrekker)

3.  Weihnachtsdeko (Bernd Böker)

4.  Neue Wege zum Barsch (Setjuk)

4.  Schweden 2006 (Bierstuch)

4.  Hochsommerfische in den Schären von Blekinge (Strandläufer)

4.  Winterliches Watfischen auf Hiddensee (netzfisch)

4.  Wenn Angeln unter die Haut geht! (Hannes Vetter)

4.  Der Zusatz- bzw. Angstdrilling (5pinner)

4.  Rostige Haken und Sprengringe (Baumwerfer)


Kategorien: News

Kommentare

  1. Meridian
    Meridian 16 Februar, 2007, 18:42

    [b][i]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/i][/b] den Gewinnern ! 😉

    Die Entscheidung fiel uns wirklich nicht leicht & wir hoffen, dass die Preise Anregung genug sind & beim nächsten [b]Rostigen Angelhaken[/b] noch mehr Berichte eingesandt werden.

    MFG
    basti

  2. Arne
    Arne 16 Februar, 2007, 18:57

    Also ich hätte jetzt mit vielem gerechnet, aber damit sicher nicht 😀
    VIELEN DANK!

    Glückwunsch auch an Luretrekker und Bernd!

    Grüße, Arne 😀 😀 😀

  3. dietel
    dietel 16 Februar, 2007, 19:05

    warst ja quasi live dabei, als die ergebnisse verkündet wurden 🙂 gratuliere! hast du auch schön gemacht!

  4. Luretrekker
    Luretrekker 16 Februar, 2007, 19:08

    Oha, war gerade doppelt überrascht, da mir gar nicht bewußt war, das dieser "Rostige Angelhaken-contest" noch aktuell ist. Um so mehr freue ich mich natürlich und möchte mich hiermit auch herzlich bedanken!!! 😀 😀 😀

    An die anderen Gewinner natürlich auch meinen Glückwunsch!! 😀

    Besten Gruß und tight lines
    Manu

  5. 5pinner
    5pinner 16 Februar, 2007, 19:42

    Gratuliere den Gewinnern!

    Ähm,noch ne kurze Frage an Hannes&die Jury…

    Sehe ich war "NUR" mit dem Zusatzdrilling dabei-habe aber auch eine Jerkbastelanleitung eingeschickt die ich weder auf der Startseite sah noch hier im Wettbewerb *Rostiger Angelhaken*.
    Zu Spät eingeschickt oder woran lag/liegt es ?Bin der Meinung die Mail rechtzeitig versendet zu haben.Hattest nur keine Zeit laut Antwort. Vergessen die Anleitung mit einzubringen ? 😕
    Will ja nich motzen,finde die Jerkbastel aber besser als den Zusatzdrilling… 😆

  6. Lachsy
    Lachsy 16 Februar, 2007, 19:57

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. und fleissiges weiterschreiben 😉

    mfg Lachsy

  7. Hipken
    Hipken 16 Februar, 2007, 22:13

    Glückwunsch Arne! 😀
    und allen anderen natürlich auch!
    Bis zum Köderbau-Contest. 😉

  8. dietel
    dietel 17 Februar, 2007, 09:56

    der bericht kam zwar an, aber mit zwei artikeln konnt ich dich nicht teilnehmen lassen. nicht böse sein. aber das wäre unfair gewesen. den bericht veröffentliche ich demnächst…

    bekommst auch noch nen bonuswobbler extra obendrauf 🙂

  9. 5pinner
    5pinner 17 Februar, 2007, 16:03

    Schade,ich denke mit den Jerks hätte ich bessere Chancen gehabt auf dem Podest zu landen. 😥
    Aber passt schon,hat auch so Spaß gemacht. 😉

  10. Grigo
    Grigo 21 Februar, 2007, 19:44

    Moin Moin Hannes,
    rostigeg Angelhaken
    Andreas Grigo
    Beethofenstrasse 17
    16515 Oranienburg 😆

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.