Rostiger Angelhaken geht wieder nach Rostock

Rostiger Angelhaken geht wieder nach Rostock

Die Frist ist abgelaufen, die Jury hat entschieden. Demnach stehen jetzt auch die Gewinner unseres Autorenwettbewerbs fest. Der „Rostige Angelhaken“ wird jedes Jahr mindestens einmal verliehen. Das letzte Mal ging es darum, uns bis zum 1.5. einen Fangbericht einzuschicken. Das haben einige von Euch getan. Unter diesen Anglern mit Lust am Schreiben und Fotografieren haben die Barsch-Alarm-Moderatoren die Gewinner ausgesucht. Die Spitzenreiter waren die beiden Reiseberichte vom Snapper und von Vorjahressieger Tiger sowie der Bericht vom Rapfenranger Clausborn.

And the Winner is: Erneut der Tiger! Wie schon im letzten Jahr hat sich unser Mann fürs Exotische deutlich durchgesetzt. Bei der Abstimmung um den zweiten oder dritten Platz ging hingegen es denkbar knapp zu. Die wunderbare Rapfen-Doku hatte im zweiten Afrika-Bericht einen harten Gegner. Einen halben Punkt hatte der Zweitplatzierte mehr als der Dritte.

Letzen Endes setze sich der geniale Schreibstil des Snappers gegen die Infoflut und tollen Fotos von clausborn durch. 

Und so geht die Cardinal C33 an den Tiger, die stechmückensichere Jacke von ABU an den Snapper und die 270 m 14er Spiderwire an Rapfenranger Born. Ihm war übrigens der Wolf auf den Fersen.

Ein paar Gläser Forellenteig bekommt der Lenny zugeschickt, der damit den Megaforellen im Wildwasser nachstellen kann.

Jetzt brauchen wir von allen beteiligten noch die Adressen (schickt diese doch bitte an jd@barsch-alarm.de). Dann gehen die Päckchen bald an unsere Sieger raus.

Im Namen aller Beteiligten hier möchte ich mich bei allen Autoren bedanken! Eure Berichte bereichern die Seite ungemein. Ich habe fast nirgends sonst so schöne Artikel von völlig freien Autoren gelesen. Bitte mehr davon!

Den nächsten Wettbewerb starten wir im Juni. Dann prämieren wir die besten praktischen Angel- oder Bastel-Tipps.

Kategorien: News

Kommentare

  1. leoseven
    leoseven 4 Mai, 2006, 12:19

    herzlichen glückwunsch!! hat echt spass gemacht eure geschichten zu lesen 😀

    ach ja: forellenteig für den lenny ist super! :mrgreen:

  2. Zanderkranker
    Zanderkranker 4 Mai, 2006, 13:03

    haha geil lenny und der teig 😆
    glückwunsch den gewinnern! 😉

  3. berkley
    berkley 4 Mai, 2006, 13:58

    ja herzlichen glückwunsch euch allen!
    weiter so mit den berichten!

  4. Grigo
    Grigo 4 Mai, 2006, 19:32

    herzlichen glückwunsch die berichte sind alle super.macht weiter so 😆

  5. Moe
    Moe 4 Mai, 2006, 20:31

    herzlichen glückwunsch an alle.
    macht echt spaß gute berichte zu lesen.

    lenny lass dich nich unterkriegen. egal wann du den fisch gefangen hast und wo…so eine rakete macht ordentlich rabatz an der angel und da gehört schon einiges dazu das ganze sicher zu schaukeln.

  6. Clausen
    Clausen 4 Mai, 2006, 21:03

    Glückwunsch den Gewinnern! Bitte so weitermachen 😀
    btw. lief eigentlich Jans "Küstenkamikaze" ausser Konkurrenz?
    Gruß Clausen

  7. godfather
    godfather 4 Mai, 2006, 22:12

    weil jan in der jury saß. 😉

  8. godfather
    godfather 4 Mai, 2006, 22:14

    dank an alle die mitgemacht haben! ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn user hier ihre erfahrungen und erlebnisse in form von berichten mit allen teilen! 😀

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.