News Raubfisch-Leserreise vom 18.05. – 22.05.06


Nur noch wenige Restplätze für die Leserreise vom Magazin der Raubfisch im Mai, also schnell sichern!! Fotos und Berichte unter:www.bodden-angeln.de- Pinnwand/Fotos/Leserreisen bzw. Pinnwand/Berichte. Hier das komplette Angebot mit Vollguiding, Vollpension und umfangreichen Köderset:

Nun schon zum sechsten mal wird unsere beliebte Leserreise in Deutschlands bestem Raubfischrevier rund um die Insel Rügen durchgeführt. In keinem anderen Revier werden jedes Jahr so viele Meterhechte gefangen wie in den Boddengewässern. Aber auch Hechte zwischen 80 und 100 cm kommen zahlreich vor und werden vorwiegend mit Kunstköder vom Boot aus gefangen. Fische von 20 – 30 Pfund sind oft vertreten und Fische jenseits der 40 Pfund möglich. Harte Arbeit und eine Portion Glück braucht man aber auch in den Bodden für den Erfolg. Im Frühjahr stehen die Fische noch recht flach und daher kann man auch mit der Wathose erfolgreich sein.

Wer ein Bellyboot hat, sollte es mitbringen, ein Guide wird Euch hierbei begleiten. Bereichert wird die Fischpalette durch kapitale Barsche bis 50 cm und die pfeilschnellen Hornhechte. Wir führen Euch zu den besten Stellen und garantieren einen reibungslosen Ablauf an vier anspruchsvollen Angeltagen. Ihr bekommt einen Einblick in die wunderbaren Möglichkeiten die dieses Ausnahmerevier bietet und werdet auch Eure Angeltechnik verfeinern.

Modernste Angelmethoden, wie Gummifischangeln, Jerkbaitfischen, Wobblerangeln und Lightpilken werden vorgestellt und bei Bedarf erläutert. Auch der richtige Umgang mit Echolot und GPS, sowie das Angeln auf Großgewässern ist Teil der Veranstaltung. Das Dorschangeln ist vor Rügen so gut wie sonst nirgends in der Ostsee, die Durchschnittsgrößen und die Stückzahl ist häufig besser wie anderswo. Organisiert und durchgeführt wird die Reise von unserem Autor und Rügenkenner Mathias Fuhrmann.

Unterstützung liefert das Team Bodden Angeln mit insgesamt 7 Guides, somit ist eine optimale Betreuung sichergestellt. Jedes der modernen, schnellen und sicheren Boote wird von einem revierkundigen Angelführer gesteuert und somit sind die Chancen einer erfolgreichen Fischwaid besonders groß, so konnten im letzten Jahr weit über 100 Hechte gefangen werden.

Schon legendär ist unsere Ausfahrt mit der MS "Kejah" auf die Dorschgründe vor Rügen. Zahlreiche zweistellige Fische konnten in den letzten Jahren dabei gefangen werden und so mancher entdeckte eine neue Leidenschaft.

Das Watangeln auf Hecht, Barsch und Hornhecht ist wieder fest im Programm und sorgt für grandiosen Sport in herrlicher Natur.

Vollpension mit so manch kulinarischer Köstlichkeit ist neben Diavorträgen wieder im Leistungspaket enthalten. In diesem Jahr wird der Informationsgehalt weiter gesteigert, lasst Euch überraschen.

Wie immer stehen die Betreuer fast rund um die Uhr Frage und Antwort und es ergeben sich zahlreiche interessante Diskussionen um unser schönes Hobby. Besonders freut es uns, dass sich jedes Jahr eine Stammmannschaft einfindet.

Gesponsert wird die Reise von den Firmen EXORI und Think Big, die ein umfangreiches und hochwertiges Köderset zur Verfügung stellen. Sichert Euch schnell einen der begehrten Plätze, es lohnt sich!

Leistungen:

– Betreuung durch das Team Bodden Angeln
– 4 Übernachtungen in Doppelzimmern
– Vollverpflegung
– 1 Tag Watangeln auf Hecht, Barsch und Hornhecht
– 1 Tag Kuttertour auf der MS "Kejah"
– 2 Tage Hecht-, Barsch- und Hornhechtangeln vom Boot mit ortskundigen Guide in jedem Boot
– Diavorträge mit Mathias Fuhrmann
– Angellizenz
– Umfangreiches Kunstköderset von EXORI fishing und Think Big

Termin: 18.05. – 22.05.06
Kosten: 379,- Euro pro Person
Teilnehmerzahl: 30

P
<a href="http://www.chinaledtube.com/">led flood light</a> &lt;br&gt;
<a href="http://www.chinaledflashlights.com/">led flashlight</a> &lt;br&gt;
<a href="http://www.tradett.com/led-flashlight-products/">led flashlight</a>
<a href="http://www.tradett.com/healthy-cigarette-products/">healthy cigarette</a>
<a href="http://www.tradett.com/die-casting-products/">die casting</a>
<a href="http://www.chinaballvalves.com/">ball valve</a>
<a href="http://www.fdiecasting.com/">die casting</a> &lt;br&gt;
<a href="http://www.tradett.com/ball-valve-products/">ball valve</a>
<a href="http://www.tradett.com/coin-machine-products/">coin machine</a>
P