Prosit Neujahr!

Ich komme mir ja schon fast vor wie ein Volksvertreter im Taschenformat. Kaum ist der Weihnachtsgruß gelöscht, schon gilt es wieder eine kleine Neujahrsansprache zu formulieren. Zum Glück haben sich andere schon ausgiebig zur Lage der Nation geäußert und uns mit besten Wünschen ins Jahr 2008 geschickt. Bleibt mir also nur noch, ein paar anglerspezifische Wünsche hinzuzufügen. Als da wären:

Bestes Angelwetter. Viel Freizeit. Verständnisvolle Partner(innen). Null Angelstress. Immer Fisch auf dem Lot. Ein gutes Gespür für den Köder. Ein feines Händchen an der Rute. Nicht abreißen wollende Beißorgien. Hammerharte Einschläge. Nervenzerfetzende Drills. Gigantische Fische und einen guten Mann an der Knipse. Dass immer nur die Kleinen aussteigen. Nicht einen Schnurbruch. Viel Spaß mit euren Angelkumpels und ein hängerfreies Jahr!

Kategorien: News

Kommentare

  1. holle
    holle 3 Januar, 2008, 15:06

    dein wort in petrus ohr!!! :mrgreen:

    dir ebenfalls alles genannte und GESUNDHEIT !

  2. DelPieto
    DelPieto 4 Januar, 2008, 15:13

    Das sind ja mal Wünsche!!! 😀 Na da hoff ich doch mal dass die meisten davon war werden! 😉

    Dir auch ein erfolgreiches gesundes Jahr mit viel Zeit am Wasser und natürlich viel Fisch!

  3. seci1810
    seci1810 7 Januar, 2008, 11:46

    na bei den wünschen kann ich mich nur anschließen dem BA team ein frohes neues auch wenn schon etwas spät kommt ,immer gute fänge und so weiter bis denne

    der seci

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.